nachdem es schon seit Längerem für meine Familie und mich leider keinen adäquaten fahrbaren Untersatz mehr aus dem Lancia-Lager gibt und meine Schrauber-Zeit wohl erst wieder in Richtung Pensionierung einsetzen dürfte, versuche ich, mich nach und nach von einigen Lancia-spezifischen Teilen zu trennen. Zunächst soll es um meine Sammlung von Testgeräten gehen, die auf diese Weise vielleicht wieder Verwendung finden.
Ich inseriere die Geräte hier gerne mit etwas Foren-Nachlass, alternativ sind sie auch auf einer der bekannten Kleinanzeigen-Plattformen gelistet.
Im Einzelnen geht es um:
Nr. 1: Fiat-Lancia-Tester-Set im orig. Koffer, verkauft!
Voll funktionsfähig mit Zubehör-Adaptern, vgl. Fotos, guter Zustand
Dokumentation digital,
2 Test-Module zur Wahl nach Verfügbarkeit (siehe unten)
Preis: verkauft

Nr. 2: Fiat-Lancia-Tester-Set im orig. Koffer
Voll funktionsfähig mit Zubehör-Adaptern, vgl. Fotos, guter Zustand (mit Patina)
Dokumentation digital,
2 Test-Module zur Wahl nach Verfügbarkeit (siehe unten)
Preis 180 €

Nr. 3: PR01-Tester-Set im orig. Koffer
Voll funktionsfähig, vgl. Fotos, guter Zustand
Umfassende Dokumentation digital, ggf. Zubehörkoffer unten zusätzlich
Preis 150 €

Nr. 4: PR01-Tester-Set im orig. Koffer
Voll funktionsfähig, vgl. Fotos, passabler Zustand
Preis 130 €

Nr. 5: PR01-Tester-Set im orig. Koffer
Vermutlich voll funktionsfähig (Anzeige "EE"?), vgl. Fotos, guter Zustand
Preis 130 €

Nr. 6: PR01-Tester
Eingeschränkt funktionsfähig, vgl. Fotos, Drehregler fehlt, Display verschoben, erscheint reparabel od. als Ersatzteillager
Preis 80 €

Nr. 7: PR01-Tester-Zubehör im orig. Koffer
Vollständig, vgl. Fotos, guter Zustand
Preis 20 €

Nr. 8: PR01-Tester-Zubehör im orig. Koffer
Vollständig, vgl. Fotos, guter Zustand
Preis 20 €

Nr. 9: Fiat-Lancia-Tester (Nr. 1-2) Modul-Auswahl
Zahlreiche Testmodule verfügbar, alle in gutem Zustand, zwei davon (nach Verfügbarkeit) bei den F/L-Testern inklusive, teils auch Dubletten vorhanden, vgl. Fotos
Preis 20 € / Stück

Bei Mehrabnahme können wir gerne über Paketpreise sprechen. Größere Bilder sind auf der bekannten Kleinanzeigen-Plattform zu sehen. Versand ist gerne möglich, Kosten dafür gehen zulasten des Käufers. Bedenkt dabei bitte die großen Dimensionen der Koffer.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich werde in den nä. Tagen auch noch eine Liste der F/L-Module einstellen und die offizielle Dokumentation zur Fahrzeugzuordnung verlinken.
Viele Grüße & allzeit gute Fahrt!
Christoph W.