Delta 1 integrale - Dachantenne

mt14516
Posts: 1
Joined: 10 Mar 2024, 20:44

Delta 1 integrale - Dachantenne

Unread post by mt14516 »

Hallo Zusammen,
wie ist denn die Dachantenne von innen befestigt? Mein Problem ist dass der Antennestand abgebrochen ist und das Antennengwinde noch in der Dachhalterung steckt. Lässt sich zwar drehen aber der ganze Gewindestrang dreht gefühlt mit bzw durch

Gruß
Michael
Thomas V
Posts: 29
Joined: 15 Jan 2013, 17:23

Re: Delta 1 integrale - Dachantenne

Unread post by Thomas V »

Hallo,

ich hatte vor längere Zeit einmal den Dachhimmel ausgebaut, neu bezogen und wieder verbaut. Ich meine,
mich dunkel daran zu erinnern, dass meine Dachantenne gekontert war. Jedoch weiss ich nicht, ob man eventuell über die Hinterseite ohne Demontage vernünftig herankommt. Aus- und Einbau waren jedoch nicht dramatisch. Abbau / Wiedereinbau der oberen, inneren Kunststoffverkleidungen / Säulenverkleidungen (lockern?) und Entnahme / Einbringen des Dachhimmels via Heckklappe. Akku - Schrauber ist hilfreich.

MfG
Thomas
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”