Alte Automagazine

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Alte Automagazine

Unread post by LCV »

Hallo,

es wäre natürlich toll, könnte man eine sehr umfangreiche Sammlung von Automagazinen komplett an den Mann bringen. Da Papier aber sehr schwer ist, ginge das nur per Abholung, je nach Umfang wäre aber sogar ein normaler Pkw gewichtsmäßig überfordert. Dann nur mit Transporter oder einem Anhänger. Da ich südlich von Freiburg wohne, könnte die Entfernung auch eine Rolle spielen.

Ich habe ams von ca. 1975 bis ca. 2006 komplett. Auch MOTOR KLASSIK vom 1. Heft bis in die 2000er hinein. Dazu nicht regelmäßig Oldtimer Markt, einige Oldtimer-Praxis und auch diverse ausländische Zeitschriften. So um 2006 habe ich alle Abos gekündigt, da es bei den Oldtimer-Zeitschriften kaum Neues gab, eher Wiederholungen und bei ams mich die Autos nach Bj. 2000 nicht mehr interessieren. Für jüngere Neueinsteiger in das Hobby ist das aber sicher nicht schlecht. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Über einen Preis wird man sich einigen können. Ich möchte ja nicht am Ende alles entsorgen müssen oder meine Erben bestellen einen Container und alles fliegt hinein.

Sollte sich niemand für die Abnahme einer größeren Menge interessieren, könnte man zumindest solche Hefte mit Berichten und/oder Tests zu den diversen Lancias heraussuchen. Dies ist natürlich mühsam. Immerhin könnte man das per Post versenden gegen Portoübernahme und leicht aufgerundet für den Arbeitsaufwand.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D09 Literatur, Automobilia”