Centenario Felgen mit Thesis dran zu verkaufen :)

Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Centenario Felgen mit Thesis dran zu verkaufen :)

Unread post by Elbsegler »

Hallo Gemeinde,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meinen Thesis hier anbiete.
Falls nicht, macht mich bestimmt jemand aufmerksam. Lieben Dank!

Nach erneutem Familienzuwachs haben wir uns entschieden unsere geliebte Diva abzugeben.

Ich habe ihn jetzt noch ein Jahr "nebenher" gefahren, jetzt darf er in gute Hände.

Der Thesis ist technisch bei CST gepflegt worden, der Thesis-Adresse in München. Wir haben über die Jahre viel erneuert, ebenso wie der Vorbesitzer.

Der Innenraum ist sehr schön (braun, nicht beige), technisch ist er auf der Höhe, am Blech müsste hier und da was gemacht werden.
Weitere Besonderheiten sind die Centenario-Felgen - die ich nur mit dem Thesis zusammen abgeben will - und die seltenen Massagesitze.
Solarschiebedach hat er auch, weiß nicht, wie selten das war.

Bilder findet ihr auf ebay, da habe ich ihn - vielleicht für ein paar Euro zu optimistisch ;) - eingestellt.
Steht in Starnberg. Darüber könnt ihr ihn finden. Denke, dass ich vielleicht keine Links einstellen darf hier.

Meldet Euch gerne, über den Preis kann man absolut reden.

Viele Grüße
Christian
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Centenario Felgen mit Thesis dran zu verkaufen :)

Unread post by cavaradossi »

Viel Erfolg - Interesse an Thesis scheint ja aktuell generell äußerst zurückhaltend zu sein wie es aussieht
Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Re: Centenario Felgen mit Thesis dran zu verkaufen :)

Unread post by Elbsegler »

Danke!
Wie generell das Interesse am Thesis ist, kann ich gar nicht sagen.
Wenn es so ist, eigentlich unverständlich - der Thesis generell ist ja nun wirklich ein besonderes und wie ich finde besonders schönes Fahrzeug.
fiatpanda
Posts: 4
Joined: 26 May 2023, 22:26

Re: Centenario Felgen mit Thesis dran zu verkaufen :)

Unread post by fiatpanda »

Guten Morgen und schönes neues Jahr :)

Falls doch die Centinario Felgen separat zu verkaufen sind gerne Bescheid geben.

Danke
Post Reply

Return to “D30 Thesis”