Smartphone Halter

gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Smartphone Halter

Unread post by gerhard57 »

Ich hab den Thesis und Smartphone mit loud link verbunden. der CD player ist kaputt. Meine frau hat einen Halter für das Handy gekauft der leider nicht passt. Kann ir jemand einen Tip geben? Ich jetzt vom Handy nur Musik. Was kann man sonst noch mit dem Loudlink machen?
Manfred
Posts: 507
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Smartphone Halter

Unread post by Manfred »

[attachment=0]HandyCase.jpg[/attachment][attachment=1]Magnethalter-4.jpg[/attachment][attachment=2]Magnethalter-3.jpg[/attachment][attachment=3]Magnethalter-2.jpg[/attachment][attachment=4]Magnethalter-1.jpg[/attachment]

Moin Gerhard,

nutze im Ypsilon und im Jeep einen angeklebten Magnethalter, der über ein Gelenk einen beweglichen Magnetkopf hat und habe auch beim Handy meiner Frau ein Handy-Case mit unsichtbarem Magneten.

Ohne Gefummel sind die schnell und sicher daran befestigt. Einfach daran halten - es fällt nichts runter - man kann es auch bedienen,

Früher musste man die immer einklemmen - was nicht immer gut funktionierte.

Nutze dann das Handy als Navi - Google Maps ist aktueller als das eingebaute Navi und zum Musik bzw. Radio Übertragung

Die Magnethalter und das Case - mit griffigem Stoff - sind von Aliexpress aus China - habe da gute Erfahrungen mit gemacht.

Manfred
Attachments
HandyCase.jpg
Magnethalter-4.jpg
Magnethalter-3.jpg
Magnethalter-2.jpg
Magnethalter-1.jpg
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Smartphone Halter

Unread post by gerhard57 »

Danke für den Tip. Ich habe mir so einen Halter zugelegt.
Attachments
Thesis_Halter.jpg
Post Reply

Return to “D30 Thesis”