Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

thesisti2006
Posts: 27
Joined: 20 Sep 2021, 17:12

Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by thesisti2006 »

Hat von euch noch jemand einen Fensterheber für vorn links auch ohne Motor übrig? Lg
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by cavaradossi »

macht doch keinen Sinn, gebrauchte Teile einzubauen
Es brechen Kunststoffteile sowie Kabelendstücke, beides im Reparatursatz um 45 zu bekommen,
dazu noch Gestänge fetten und die Sache ist erledigt, ja Ein- u. Ausbau natürlich ziemliche Fummelei
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by Bob »

Hallo,

von welchen Reparatursätzen sprichsdyt Du denn da, von Fiat gibt es da mW nichts. Wenn Du uns einen Lieferanten und Artikelnummer nennen kannst wäre das sehr hilfreich, vielen Dank.

Grüsse

Bob
Meiose
Posts: 34
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by Meiose »

Auf den Lieferanten bin ich aber auch gespannt….was manche Leute für ein blödsinn schreiben….

Ansonsten guck mal unter rrr.lt da findest du welche. Aber selbst dort Schweine teuer
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by cavaradossi »

Geht es noch einfacher?
Ebay: Lancia Thesis Fensterheber (es gibt Komplettsatz, Febi Bilstein) zu 37,- (verbilligt) bzw Reparaturkit (Rolle u Kabel, was
vollkommen ausreicht) zu 48,-

Interessant finde ich, dass jemand, der anfragt ob Alcantara von Polan Frau (gepostet am 22.6. 08:21) Mitposter des
Blödsinns bezichtet
Jeder bilde sich seine eigene Meinung
thesisti2006
Posts: 27
Joined: 20 Sep 2021, 17:12

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by thesisti2006 »

Hallo, gibt es denn den Bautenzug einzeln?. Ich habe bei Ebay nichts gefunden.. Mir ist ein Plastikteil der den Bautenzug hält, kaputt gegangen. vielen Dank für deine Nachricht 😉
Meiose
Posts: 34
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by Meiose »

Ich weiß nicht für was ein Auto der User cavaradossi sucht und was finden will. Definitiv nicht für eine Lancia Thesis. Das ist absoluter Quatsch.
@cavaradossi Stell die links zu deinen Angeboten hier ein…..wenn es diese denn gibt…

Und wenn Lese richtig. Einem anderen Threat fragte ich nie ob alcantara Poltona Frau sondern ob die angebotene Lederausstattung eine Poltona Frau ist…und was hat das hier damit zu tuen???
Also Ball flach halten…wenn du Angebote hast verlinke sie hier. Ich und andere User wären dir dankbar denn wenn diese Sätze für 48€ gibt lege ich mir bestimmt welche ins Lager…

Gerade nochmal in den anderen Threat geschaut. Der User aus Belgien hat jetzt Alcantara dazu gefügt daher die Aussage von cavaradosse….Da ich seit 2007 Thesis fahre und mittlerweile 4 Stück besitzte weiß ich wohl den Unterschied zu alcantara ,Leder und Leder Poltona Frau…. ;)
Meiose
Posts: 34
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by Meiose »

Wo sind denn nun die links??? :lol:
fhughes
Posts: 21
Joined: 18 Jul 2023, 07:39

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by fhughes »

@cavaradossi Ich hoffe, dass es dir gelingt, das richtige zu finden! Schließlich sollten alle Autos das bessere Alcantara haben.
Meiose
Posts: 34
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Unread post by Meiose »

Was habt ihr denn hier jetzt mit alcantara usw. Hier geht es um Fensterheber bzw Ersatzteile. Da warte ich schon spannend auf die versprochenen links.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”