Klimabedienteil

enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Klimabedienteil

Unread post by enno »

Hallo liebe Kappa Fans ,

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Klimabedienteil für die Mittelkonsole! Habe schon einiges bei ebay erworben, aber leider haben alle Ersatzteile Pixelfehler .
Vielleicht hat jemand von euch noch was brauchbares im Keller liegen .??
PS: Fahrzeug mit Klimaanlage!
Danke und viele Grüße Enno

Lancia Thesis 2.0 Turbo Soft Emblema
Lancia Delta 1,4 t-jet
Lancia Musa 1,4 Oro
Lancia Kappa 2.0 LS 97"
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Klimabedienteil

Unread post by gerhard57 »

Ich hab tatsächlich noch eins im Keller. Allerdings fehlen ein paar Taster, aber die kann man ja leicht tauschen.
Pixelfehler hat das nicht, aber mir kommts schon komisch vor. Kann der Fehler auch woanders herkommen?
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Klimabedienteil

Unread post by enno »

Hallo , wenn du dich davon trennen kannst? Tasten kann ich von den anderen Teilen zusammen setzen. Hauptsache es hat keine oder weniger Pixelfehler als bei mir ! Vielleicht kannst du mir mal eine Preisvorstellung per PM zukommen lassen!
Besten Dank und viele Grüße Enno
Post Reply

Return to “D45 Kappa”