Scheibenwischer

gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Scheibenwischer

Unread post by gerhard57 »

Mein Scheibenwischer hört ab und zu nicht mehr auf zu wischen. Beim Intervallbetrieb wischt er dann nicht zweimal sonder 10-15mal. Bevor ich gross rumsuche frage ich mal hier ob jemand das schon hatte.
Und allen einen guten Rutsch.
red sea surfer
Posts: 343
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Scheibenwischer

Unread post by red sea surfer »

Hallo
Ich hatte das auch.
Die Steuerung ist im Scheibenwischermotor verbaut.
Hatte den damals getauscht und seit dem ist Ruhe.
Das ist genau so lanciatypisch, wie die Steuerung im Innenraumlüfter, da da ist die Steuerung auch im Lüfer verbaut
Viel Glück
Gruß
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Scheibenwischer

Unread post by gerhard57 »

Oh Danke.Jetzt weiss ich auch warum mein Lüfter spinnt.
red sea surfer
Posts: 343
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Scheibenwischer

Unread post by red sea surfer »

Ja, das stimmt. Im Lüfter sind die Widerstände für die Gebläsestufen auch Im Lüfter vergossen. Wenn da was kaputt ist, brauchst du neuem Lüfter. Verrückte Sache.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”