Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by Austriaci »

Servus,
Bei einem Felgendeckel meiner Centenario-Felgen sind die Kunststoffzähne an der Hinterseite abgebrochen. Da ich sicher nicht der erste mit diesem Problem bin: gibt es hier im geschätzten Forum Tipps, wie der Deckel dennoch befestigt werden kann?
Dass jemand diese Deckel zum Verkauf anbietet, ist wohl höchst unwahrscheinlich...
Vielen Dank und beste Grüße!
la thesis
Posts: 44
Joined: 07 Aug 2017, 23:05

Re: Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by la thesis »

Hallo Austriaci,
ja, da hast Du wohl recht, dass die Deckel der Centenariofelgen wohl kaum zu bekommen sind. Meine kann ich Dir leider auch nicht abgeben. Habe aber noch welche von den "Elegante"-Felgen. Vielleicht kann man mit einer solchen etwas "basteln". Die Radnabendurchmesser dürften ja gleich sein.
Im Moment kann ich das in meinem Fundus leider nicht selbst überprüfen, da ich mich bis ca. 10. Januar in Tirol befinde.
Wenn es reicht, kann ich mich ab dann mal darum kümmern.

Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch sowie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Beste Grüße

la thesis
2 x Lancia Thesis 2.4 20V Emblema
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by Austriaci »

Vielen Dank - einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Bis dahin: Prosit Neujahr! A
la thesis
Posts: 44
Joined: 07 Aug 2017, 23:05

Re: Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by la thesis »

Keine Ursache - ich melde mich!
2 x Lancia Thesis 2.4 20V Emblema
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Autoservizio
Posts: 77
Joined: 19 Dec 2014, 20:42

Re: Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by Autoservizio »

Servus
Der Deckel der 17" Felge und der Deckel der !8" Felge sind identisch.

LG Paul
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Centenario Felgendeckel/Nabenkappe

Unread post by Austriaci »

Vielen Dank, das ist ja eine gute Nachricht. Mal sehen, ob ich jetzt Erfolg habe und einen finde! Vielleicht kann ihn ja jemand entbehren... Beste Grüße!
Austriaci
Post Reply

Return to “D30 Thesis”