Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by Sebbl »

Liebe Kappa Leidens(chafts)genossen!
Meine Domlager sind zwar noch okay, aber optisch doch recht rostig. Ich könnte mir vorstellen, daß das bei einigen von euch nicht viel anders ist. Früher oder später werden wir neue brauchen….Es ist zumindest beruhigend sie für den Fall der Fälle daliegen zu haben😉
Meine Frage deshalb: Wie viele von Euch sind interessiert daran bei einer Firma wie k-tec oder tedgum eine Sammelbestellung aufzugeben?
Ich wäre sehr froh wenn möglichst viele von euch begeistert “hier”☝️sagen würden!😊
Viele Grüße
Sebastian
G.P.159
Posts: 79
Joined: 09 Nov 2015, 14:03

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by G.P.159 »

Meinst du die Hinterbeinlager? Bin ich auf jeden dabei; je nach Preis kaufe ich 4 Stück, je 2 hinten rechts/links!
Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by Sebbl »

Ja, die meinte ich.
Hab aber zügig nach Lösungen gesucht und jetzt bereits alte Domlager in gutem Zustand restauriert.
Früher oder später werden wir aber nicht drum herumkommen, wenn wir diese Fahrzeuge weiterhin auf der Straße halten wollen, nach Lösungen zu suchen. Auch bzgl der vorderen Domlager, die gibts auch nirgends.
Bei Deuter Motosport kann man alte Lager hinschicken, da wird der Gummiteil restauriert (PU).Aber auch dafür braucht es noch genügend Metallsubstanz….Und Domlager vom Kappa habe ich bei denen noch nicht im Programm gesehen, nur Motorlager. Aber da könnte man ja mal nachfragen, wenn sich genügend Interessenten finden.
kappalei
Posts: 181
Joined: 27 Aug 2010, 20:30

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by kappalei »

Interesse hätte ich auch, meine sind zwar noch ok, bzw. habe ich für die vorderen noch daliegen, aber hamsterhamster.
Autoservizio
Posts: 77
Joined: 19 Dec 2014, 20:42

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by Autoservizio »

Servus
würde auch zwei sitz nehmen

LG Paul
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Unread post by red sea surfer »

Hallo
Ich hab in Niederlande bei einem befreundeten Lanciahändler 3 Paar unbenutzte Lager bekommen.
Und das zu einem Preis UNTER dem wie gebrauchte verkauft werden. 260€ das Paar.
Bei Bedarf Tor-Fenstertechnik@t-online.
Gruß Steffen
Post Reply

Return to “D45 Kappa”