Page 1 of 1

Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Posted: 16 Sep 2022, 23:07
by chris71
Hallo!
Und noch ein Problem bei meinem 2.0 20V, 155PS, 2007, Kappa:
war auf einer anderen Fehlersuche und hab blöderweise den Stecker mit der Airbagwarnleuchte kurzzeitg abgesteckt ohne die Batterie vorher abzuklemmen und seitdem leuchtet sie dauerhaft.
Wer im Großraum Wien, Burgenland, südliches Niederösterreich wäre so freundlich und löscht mir den Fehler aus dem Speicher?

Mfg,
chris71

Re: Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Posted: 20 Oct 2022, 21:09
by Sebbl
Frag mal bei Werginz Motorsport in Wien. Die haben einen FIAT/Lancia Tester. Ganz im Gegensatz zu FCA, da wird Lancia nicht mal mehr als Konzernmarke aufgeführt….

Re: Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Posted: 20 Oct 2022, 21:12
by Sebbl
….oder Stellantis, besser gesagt…