Elektronikprobleme

mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Elektronikprobleme

Unread post by mp »

Folgendes Problem taucht während der Fahrt auf. Plötzlich leuchtet die Airbag Lampe und glz. geht die Servolenkung ganz streng. Kurz neu starten und alles ist weg. Tritt einmal in der Woche auf. Kann jemand helfen.Tipps ? :idea: :?: Hat jemand einen Schaltplan??. :?:
Betrifft LANCIA DELTA III 1.4 (844.AXA1A)
Misthaken
Posts: 129
Joined: 22 Dec 2008, 21:02

Re: Elektronikprobleme

Unread post by Misthaken »

Moin,

trat bei mir kurz vor Batterietod auf und war danach wieder weg.
Ggf. wenn die LM noch nicht liefert, weil noch nicht "erregt". Nur extrem niedertourig gefahren (LM nicht erregt)? Wie alt ist die Batterie?

Viva Lancia
Manfred
Posts: 507
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Elektronikprobleme

Unread post by Manfred »

Moin,

schließe mich auch an - das ist "Mäusekino" - durch eine schlappe Batterie - sorry, ist leider heute so!

Nach Erfahrungen mit diversen Modellen in der letzten Zeit - Ypsilon, Lybra, Delta, Alfa 159 und Jeep Renegade - sogar schon nach 2 Jahren.

Hat einen Vorteil - da Beheben durch den Einbau einer "Neuen" - ist deutlich preiswerter - als alle anderen Möglichkeiten.

In unserem Jeep Renegade ist die "Neue" jetzt etwa 1 Jahr alt - und fängt jetzt schon an zu zicken!!!
Die Erste hat noch etwas eher damit angefangen - die Akzeptanz, dass kaputte Ding auf Garantie zu wechseln, hat noch mal etwas länger gedauert!?
Nach dem Einbau der Neuen war alles wie ausgewechselt!

Wünsche Dir viel Erfolg

Manfred
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”