Suche Thema TDS

Christian75
Posts: 1
Joined: 11 Apr 2022, 20:28

Suche Thema TDS

Unread post by Christian75 »

N´Abend allerseits.

Ich suche einen Thema TDS 3. Serie. Es war mein erstes eigenes Auto und würde jetzt gerne wieder einen fahren als Sommerfahrzeug. Es wäre mittlerweile mein vierter Thema. Und der 2,5 Liter Diesel ist noch ein echter Diesel, den man hören kann.

Musste jedoch feststellen, dass die allermeisten als Arbeitstiere sehr verschlissen sind und oft nur noch als Teilespender genutzt werden.
Daher hoffe ich hier noch einen intakten zu finden.

Es ist egal, ob SW oder Sedan, ebenso ist die Farbe zweitrangig ( am liebsten grün oder blau... ). Klima wäre schon schön und ein Airbag wäre top - aber nicht zwingend notwendig.

Vielleicht weiß hier jemand, wo man ein solches Exemplar noch finden kann.

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße

Christian
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”