Page 1 of 1

Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 08 Oct 2019, 19:48
by Thomas Herbsthofer
Nach gerade einmal 3 Jahren ist Schluss mit lustig, der Fiat 124 Spider in sämtlichen Varianten einschließlich Abarth ist ausgelaufen.

Das Mazda Pendant MX 5 ist davon nicht betroffem

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 08 Oct 2019, 20:30
by arhoening
Das überrascht mich einerseits, andererseits sieht man sie ja recht wenig im Strassenverkehr. Hmm.

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 08 Oct 2019, 20:35
by LCV
Das liegt nicht am Auto, eher am Umfeld. Mazda bietet
eindeutig einen besseren Service und das ist für das
allgemeine Wohlbefinden wichtig.

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 08 Oct 2019, 21:58
by enno
Das Auto ist toll , aber warum Fiat so was überhaupt auf den Markt gebracht hat verstehe ich bis heute nicht!?? War von Anfang an klar das der kein Verkaufsschlager wird.
Warum hat man nicht den Punto erneuert.?
😏

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 13 Oct 2019, 22:58
by Dan350
enno wrote: 08 Oct 2019, 21:58 Warum hat man nicht den Punto erneuert.?
😏
Wäre auf jeden Fall die deutlich sinnvollere Variante gewesen.

Eine andere Frage: Hat jemand eine Ahnung, warum es den Tipo nicht als Abarth Version gibt? 120 PS als Limit für so ein Segment ist einfach zu wenig.

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Posted: 15 Oct 2019, 18:55
by arhoening
Finde ich auch. Den 240er hätten sie ruhig bringen können.