Hi,
in der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, dass die Fulvia eine Steckdose unter der Armaturentafel hat.
Habe diese auch gefunden.
Nur wie sieht denn ein möglicher Stecker aus? Nach einer DIN Steckverbindung sieht es nicht aus ..
Steckdose
- Saar_Coupe
Re: Steckdose
Da gehört eine aufladbare Taschenlampe herein, die es als Zubehör vom Lancia-Händler gab! Hab gerade keinen Link, aber die wurde in verschiedenen Foren schon diskutiert, und ganz selten taucht auch mal eine zu Verkaufen auf - für irres Geld. Ein sehr cooles Zubehör, wie ich finde.
- Saar_Coupe
Interessant. Habe ich noch nicht gesehen.
Lancia verblüfft mich immer wieder mit kleinen, aber feinen, Details.
Lancia verblüfft mich immer wieder mit kleinen, aber feinen, Details.
Grüße von der Saar,
Stefan
Stefan
In mehr als 50 Jahre Lancia nür einmal gesehen.
Und so sieht sie aus.

Zur Nutzung(man kann die Edelstahlmnschette noch weiter zurückziehen, so dass der elektrische Kontakt ganz verschwunden ist.)

Zum Laden
Habe das Teil von einem ausgemachten Spezialitätenjäger in Sachen Lancia Teile bekommen. Es wartet noch auf einen neuen Akkusatz und vielleicht eine LED als Leuchtmittel

Zur Nutzung(man kann die Edelstahlmnschette noch weiter zurückziehen, so dass der elektrische Kontakt ganz verschwunden ist.)

Zum Laden
Habe das Teil von einem ausgemachten Spezialitätenjäger in Sachen Lancia Teile bekommen. Es wartet noch auf einen neuen Akkusatz und vielleicht eine LED als Leuchtmittel
Hubert