Bitte um Werkstattbücher!!

G.P.159

Bitte um Werkstattbücher!!

Unread post by G.P.159 »

Nabend zusammen,

Jetzt, wo wir (leider) ein neues Forum haben, kann man so gut wie keine Links mehr z.B. aus der Linksammlung anklicken, ohne im Nichts zu landen. Hat eventuell jemand zumindest aktuelle Links zu den 5 Werkstatthandbüchern?
Ich kenne mich in der Materie ein Forum zu führen nicht aus, aber vielleicht wäre es ja möglich in der Linksammlung die Links zu aktualisieren...
Die Suche hilft zwar nach wie vor gut, aber die Suche nach den Handbüchern auf deutsch ergibt nichts, ich möchte diese gerne mithilfe eines Programmes ''digitalisieren", im Sinne mit Drop-Down Haupt- und Subkategorien (falls überhaupt möglich mit den Seiten)

Es wäre sehr toll, wenn mir jemand die 5 Bänder zukommen lassen könnte. (: Sobald mein Plan aufgeht, stelle ich meine Verarbeitung natürlich ins Forum!

Schönen Abend euch noch
Last edited by G.P.159 on 05 Apr 2019, 18:46, edited 1 time in total.
kappalei

Re: Neues Forum

Unread post by kappalei »

Ich kann Dir Band 1 und 2 als PDF anbieten, andere Bände habe ich nicht. Da diese allerdings nicht angefügt werden können, schicke mir mal deine Emailadresse. VG Pierre
G.P.159

Unread post by G.P.159 »

Danke an kappalei, die Bänder 1 und 2 habe ich bereits in einer ersten Version meines Versuchs zusammengefügt. Leider kooperiert mein Programm nicht, womit ich das so ähnlich gestalten wollte ala Eper...
Jedoch habe ich einen anderen Weg gefunden, es mit Acrobat Reader als PDF-Datei zu machen, sprich interaktives Inhaltsverzeichnis.
Hoffe noch sehr, das ich Band 3-5 finde oder diese mir jemand schicken kann. Die englische Version gibt es komplett, ich werde diese mit einbinden, somit hat man die Wahl deutsch/englisch. Ein paar Extras habe ich auch entdeckt, wie den Zubehörkatalog und die Betriebsanleitung.
Ich werde das alles nach und nach mit einbauen, wird also eine recht große PDF-Datei, aber sollte sich lohnen. Dauert nur halt etwas länger... :D
G.P.159

Unread post by G.P.159 »

Nabend zusammen,
Da mein Plan mit dem Bearbeitungsprogramm nicht aufging und ich alles nun als PDF-Datei mache, hier mal ein Bild, wie ich mir das so vorstelle, was ich mit allen Büchern vorhabe. Die Themen wurden aus den Lesezeichen bezogen und jedes einzelne überarbeitet bzw. bestimmte, zu große Themen gesplittet. Habe quasi jede Seite flüchtig gelesen/jedes Thema überprüft. Funktioniert soweit einwandfrei, ist aber noch lange hin bis es fertig ist. Werde jetzt definitiv die englischen Bänder hinzufügen, weil ich das Schade finde nur die zwei Bänder zu haben.

https://imgur.com/a/cA7FWE2

Ich wollte Anfangs das Originale Inhaltsverzeichnis nutzen und alles verlinken, aber es war schlicht einfacher ein neues (eventuell übersichtlicheres?) Verzeichnis anzulegen. Jeder Punkt ist anklickbar und bringt euch sofort auf die entsprechende Seite(n).
akub

Re: Bitte um Werkstattbücher!!

Unread post by akub »

Hallo GP159,
ich bin neu in diesem Forum und aus Linz in Österreich.
Meine Gattin ist Besitzerin einer Lancia kc, Bj. 98, 2,4, in schwarz, Leder cognac, und ich bin für die Wartung und Rep. zuständig ;) .
Meine Frage bezieht sich auf die Technik-Links der Fanpage kappacoupe.de, die für mich sehr hilfreich waren.
Wird der Inhalt dieser Links in diesem Forum wieder zur Verfügung gestellt, bzw. wie sieht es mit den Werkstattbüchern (alle 5 Bände) aus?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
akub
G.P.159

Unread post by G.P.159 »

Hallo akub,

Mein Projekt beinhaltet leider nur Band ein und zwei, da ich die anderen drei Bänder bis jetzt nicht fand (auf deutsch). Die Kappa Coupe Fanseite ist natürlich auch eine gute Idee für Quellen.
Bezüglich der Links: Seitdem das Forum geupdated wurde/von einem anderen Provider betrieben wird, ist das alte Linksystem unbrauchbar, ich weiß auch nicht, was man da noch tun könnte. Ich weiß, das pelle sich da eine Zeit lang(?) drum gekümmert hat, aber das ist wohl jetzt nicht mehr so...
Sobald ich die englischen Bänder abgearbeitet und verlinkt habe könnte ich das ja vorerst hochladen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.
Gioccsi

Unread post by Gioccsi »

akub

Unread post by akub »

Hallo Leute,
funktioniert, vielen Dank!
lg
akub
JochenS

Unread post by JochenS »

Moin,

hätte alle 5 Werkstatthandbücher zu verkaufen, Versand ist natürlich möglich.

Grüße Jochen S
G.P.159

Unread post by G.P.159 »

Vielen Dank Jochen, aber ich bräuchte die eher digital und die Seiten alle einzuscannen... najaaaa... Ich überlege es mir mal. Ich bin dran die englischen Bücher nach meinem Vorhaben einzubinden. Damit die Themen einfach bzw. übersichtlich und leicht zu finden sind, übersetze ich die Ober- und Unterkategorien ins deutsche.
Hätte ich eher drauf kommen können, das so zu machen, aber ich wollte unbedingt alles erst in deutsch. So werden es jetzt die ersten beiden Bänder und Zubehörkatalog in deutsch und alle 5 Volumes in englisch.

Und Danke für die Verlinkung, das ist echt Super!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”