Katalysator

cavallino

Katalysator

Unread post by cavallino »

So Jungs, endlich mal was gutes aber vieleicht hat der eine oder andere schon den Kontakt gehabt. Wir ihr vieleicht schon gelesen habt, ist bei mir der fünfte hopps gegangen, dadurch Öl und Kolbenteile in den Kat. Neuer macht ca 1300,00 €, ganz schön Knete das man für anderes sparen kann, die Investitionen für die Divas halten ja ständig an, heist, immer etwas Reserven bilden (grins). Gefühlt hatte ich in den letzen Tagen, Wochen, Kat.-Fritzen und Hersteller gebrieft und jetzt einen richtig seriösen mit langer Erfahrung und dazu mit akzeptablen Preisen gefunden und nur wenige km von mir entfernt. Dazu geschäftlich faire Zahlungsweise (keine Voprkasse erforderlich) sowie sehr schnelle Korrespondenzen haben mich für diesen Anbieter entscheiden lassen. 355,00 Euro mit Garantie für den 2,4 - 20 V Benziner ist wirklich sehr gut. Dabei wird der Kat aufgeschnitten, alter Monolith entnommen, neuer 400er Metallmonolith eingesetzt, fachmännisch verschweißt und das alles an einem Tag zzgl. Versand natülich, das ist ein Wort! Weis jetzt nicht ob ich hier den Anbieter nennen darf, wer möchte, einfach eine PN an mich. Das es bei mir nicht so eilt erhalte ich den Kat erst wieder im Januar, mache dann mal Bilder und berichte weiter, Grüße an alle, Pierre. PS.: Vieleicht hole ich den Kat selbst dort ab, dann kann ich mir mal ein Bild vom Unternehmen machen, wäre interessant für uns alle!
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
schorsch

Re: Katalysator

Unread post by schorsch »

Danke für Info (tu) Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Post Reply

Return to “D30 Thesis”