3.0 LS Automatik zu verkaufen
3.0 LS Automatik zu verkaufen
Hallo Leute, richte gerade einen Thema 3.0 LS Automatik her den ich gerne verkaufen möchte und hier schon mal anbiete. Habe mehrere Themas und der muss gehen. Thema 3.0 LS Automatik EZ 1993, 211000km, Rot metallic, innen Alcantara beige, Schiebe -hebedach elektrisch, Klimaautomatik, ZV mit FB (funktioniert), Radio-CD, Alufelgen original, Wegfahrsperre, Airbag, umlegbare Sitzbank. Durchgeführte Arbeiten: -Große Inspektion inkl. sämtlicher Flüssigkeiten (auch ATF inkl. Filter), Zündkerzen, alle Riemen, Ventilspiel, alle Öle, alle Filter (auch Innenraumfilter) -Klimaanlage neu befüllt -Zahnriemen neu inkl. Umbau auf mechanischen Riemenspanner -Neue Sommerreifen inkl. Achsvermessung -Neue Fahrwerksteile (Querlenker rechts, Koppelstangen. Stossdämpfer vorne und hinten letztes Jahr, Bremsbeläge und Bremsscheiben letztes Jahr) -Bremsschläuche vorne neu -Nockenwelle und Stössel hintere Zylinderbank neu -Handbremsseil neu -Spurstangen neu Es folgen noch folgende Umbauten: -Kombiinstrument aus 94 mit Ganganzeige -TÜV und AU -Neue Flexrohre Zum Auto: Der Thema ist technisch einwandfrei, bekommt eine neue Hauptuntersuchung bei Verkauf. Es funktioniert ALLES ausser die Scheinwerferhöhenverstellung. Auch die Fernbedienung, das ABS und der Airbag sowie sämtliche Kontrollleuchten, Instrumente und Beleuchtungen. Keine Öl -oder Wasserverluste. Die Hupenknöpfe sind auch ganz und funktionieren. Das Automatikgetriebe funktioniert einwandfrei, schaltet perfekt und ohne rucken. Das Schiebedach ist im perfektem Zustand, voll funktionsfähig und dicht. Die Karosserie ist nicht wunderschön aber absolut brauchbar, hat mittlere Rostansätze und Kratzer. Der Thema fährt sehr schön, ist unfallfrei und komplett, inkl. Bordwerkzeug, Bordmappe, Anleitung und Scheckheft. Eine kleine Historie ist auch vorhanden. Die hier angegebenen Reparaturen belaufen sich auf über 3500.- EUR. (Nur zur Info, nicht zum Preis hochtreiben). Fotos folgen, Standort München. Es werden auch viele seltene Ersatzteile mitgeliefert, wie Lichtmaschine, verschiedene Verkleidungen, Zündkabeln, Kühler, Schläuche, Kleinteile, Auspuffrohre, Scheibenrahmen, Dichtungen, usw. als Angebot für die Forummitglieder. Zu meiner Person: Einige Leute kennen mich hier und wissen wer ich bin und was ich kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, der Preis kann verhandelt werden. Viele Grüße, Al