Thesis eine Sendung bei PS Profis über den Thesis

uomoberlino

Thesis eine Sendung bei PS Profis über den Thesis

Unread post by uomoberlino »

wen es interessiert, ganz interessant!! PS Profis https://www.youtube.com/watch?v=a6sOfgFY0Dc
cavaradossi

Re: Thesis eine Sendung bei PS Profis über den Thesis

Unread post by cavaradossi »

Ich enthalte mich eines Kommentares über die sogenannten PS Profis
superpiet

Unread post by superpiet »

Hallo Ihr Lieben, wird die Diva wirklich so hoch gehandelt ? Ich kenne Preise meist zwischen 5 und 7 TDS ... wenn der Wagen gut ist ?..oder sind die Preise gestiegen ?
Beste Grüße
Superpiet

Thesis 3.0 24V Comfortronic
Bob

Unread post by Bob »

Film ist aus 2014. Wurde seinerzeit hier ausführlich diskutiert. Auch der gezeigte „Verkäufer“ hat sich später hier gemeldet und berichtete, dass ein echter Verkauf bie zustande kam. Fake-TV.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
schorsch

Unread post by schorsch »

Bob schrieb: ------------------------------------------------------- > Film ist aus 2014. Wurde seinerzeit hier > ausführlich diskutiert. Auch der gezeigte > „Verkäufer“ hat sich später hier gemeldet > und berichtete, dass ein echter Verkauf bie > zustande kam. Fake-TV. Finde diesen Thread leider nicht, wo bitte kann ich das nachlesen :S Gruss schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schorsch

barchettaristi schrieb: ------------------------------------------------------- > http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/read.php?99 > ,1248669,1248669#msg-1248669 Danke sehr (tu) Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
UdoH.

Unread post by UdoH. »

superpiet schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Ihr Lieben, > wird die Diva wirklich so hoch gehandelt ? Ich > kenne Preise meist zwischen 5 und 7 TDS ... wenn > der Wagen gut ist ?..oder sind die Preise > gestiegen ? Hallo "superpiet" - wir haben eben einen "freien Markt" ! JETZT -- ( 4 Jahre später ) gibt es sogar noch horendere Vorstellungen: Autoscout24 2,4 Multijet oder Autoscout24 2L 20V Irgendwann steht morgens bestimmt wieder ein D.......... auf! (:P) Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem,........ der keine hat!
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001
graneleganza

Unread post by graneleganza »

also wieso auch noch ein Thesis als Diesel 17.000€ mit über 115.000km kosten soll, daß entzieht sich nun wirklich jeder Kenntnis. Habt ihr schonmal einen Ölfilter am jtd gewechselt ? Selbst das soll eine Geschichte für sich sein... Jede Schrulligkeit übersetzt sich in Arbeitsstunden und dann in Euro. Andererseits, soooo schlimm wie manchmal befürchtet ist es dann doch gar nicht und andere Premiummarken hatten ihre liebe Mühe mit somanchem el. System, bei Mercedes gar mit den normalen Bremsen usw. Zur Preisfrage, ich muss mal sagen bei Autos über 10 Jahre kommt immer mehr der Erhaltungszustand zum tragen und weniger die Durchschnittspreise. Da kann man schonmal ein Schnäppchen machen andererseits sollte man für top gepflegte Fahrzeuge auch mal tiefer in die Tasche greifen-Geiz ist nicht immer geil... Da es gerade um Preise geht, findet ihr ein Fahrzeug als Benziner 2,4 im "Jahreswagen"-Zustand mit nachvollziehbar guter Historie, im noch fünfstelligen Bereich annehmbar ?
schorsch

"Da es gerade um Preise geht, findet ihr ein Fahrzeug als Benziner 2,4 im "Jahreswagen"-Zustand mit nachvollziehbar guter Historie, im noch fünfstelligen Bereich annehmbar ?" Nur an den Tagen, wo ich mir die Hose mit der Kneifzange anziehe ... (:P) Gruss Schorsch !tt!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”