Autoradio Kappa Coupé

Thomas Herbsthofer

Autoradio Kappa Coupé

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Hallo Zusammen, leider ist kein Lancia 838 ADM Radio mehr für das Kappa Coupé zu bekommen. Im Coupé sind die Anschlüsse für Clarion, dem Hersteller des 838ADM, verlegt - gibt es Adapter um ein aktuelles Autoradio anschließen zu können? Welche Radios habt Ihr eingebaut wenn Euer Originalradio kaputt wurde? Vom CD Wechsler muss ich mich natürlich verabschieden. Danke für Eure Tips
mikele

Re: Autoradio Kappa Coupé

Unread post by mikele »

wir haben ein alpine mit freisprecher verbaut und sind mehr als zufrieden. gruss
Attachments
imag0070 (groß).jpg
imag0070 (groß).jpg (224.97 KiB) Viewed 716 times
Kc1998

Unread post by Kc1998 »

Hallo Thomas, Schneid den Stecker ab, Kauf einen Normstecker und Bau ein zeitgemäßes Blaupunkt mit CD Ausgang. Hätte am alten Radio bzw. am abnehmbaren Bedienteil Interesse
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Mit dem alten Radio hättest Du keine Freude gehabt weil ein leider ahnungsloser die Frontplatte abgerissen hat, der eigentlich abnehmbare Teil verloren wurde und das Gehäuse gequetscht war, ich hab das Ding leider bereits entsorgt
benjen

Unread post by benjen »

Meines Wissens sind es Normstecker. Da diese im Laufe der Jahre auch mal abdewandelt wurden, gibt es Adapter. Also nicht die Stecker abschneiden. Mach ein Foto von deinen Steckern und gehe zu einem freien Autoteilehändler. Oder schau in der Bucht. Ich konnte bisher immer problemlos Autoradios einbauen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”