Thema V6 3.0 LX Teileträger
-
Thema V6 3.0 LX Teileträger
Hallo der Wagen ist verkauft worden
Lg holger
Lg holger
Re: Thema V6 3.0 LX Teileträger
Hallo! Benötige Flexrohre für Thema V6 3.Serie. Ist da noch was vorhanden? MfG
Ich würde, selbst, wenn man welche bekommt, keine gebrauchten Hosenrohre einbauen. Lieber neue, hochwertige Flexrohre einschweißen (lassen). Gruß Volker
Am liebsten ja. Aber da die Dinger nicht zu finden sind, würde ich die Originalen nehmen und hochwertige Einschweissflexrohre einbauen, bzw einschweissen. Ich glaube eine bessere Lösung wird es wohl nicht geben.
Re: So isses!
Volker hat Recht, die Flexrohre gibt es in allen möglichen Grössen. Meine Diva hat vor ein paar Jahren neue bekommen. Nicht original, dafür jetzt haltbar. Gruss Rolf
Volker hat Recht, die Flexrohre gibt es in allen möglichen Grössen. Meine Diva hat vor ein paar Jahren neue bekommen. Nicht original, dafür jetzt haltbar. Gruss Rolf Sorry - Doppelpost!
Hallo Holger, ist der Wagen noch da? Falls ja, geht der nur komplett weg oder kann man einzelne Teile kaufen? Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Hallo Frank, was suchst du denn für Thema Teile? VG Burkhard
Hallo Burkhard, gestern rief mich jemand an, der einen 1992er V6 Automatik mit wenig km hat. Der muss demnächst zum TÜV. Er braucht die Hupenknöpfe. Falls er keinen Fahrer-Airbag hat (erfahre ich noch), wäre ja ein komplettes Lenkrad die einfachste Lösung. Der Mini-Kat wird wohl noch nachgerüstet und bei einem vernünftigen Angebot, würde der Kollege auch verkaufen. Ich melde mich, wenn ich weitere Infos habe. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo Frank, das mit den Hupenknöpfen wird schwierig. Alle, wirklich alle, die ich gehabt oder gesehen habe, waren kaputt! Ich habe bei meinen die Knöpfe repariert, was gut funktionierte und stabiler hält als die originale Lösung. Du kannst ihm gerne meine Kontaktdaten weitergeben, dann erzähle ich ihm, wie ich es gemacht habe oder er soll sie mir schicken. Gruß Volker