Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Delta LX
Posts: 688
Joined: 02 Feb 2010, 18:33

Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by Delta LX »

Im Rahmen der Präsentation des 2018er Ypsilon während der Moda Milano wird Stargast Peter Lindbergh stilgerecht in der Flaminia Berlina vorgefahren. Da hast die gute Antonella Bruno aber 'was überlegt…
https://www.youtube.com/watch?v=pyW3YHl-IV8
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by enno »

Sehr schönes Video! Aber am New Y, erkenne ich leider gar keine Unterschiede zum "alten " Modell !? Schade , ich hatte mir mehr erhofft .! Naja trotzdem schön anzusehen.
Danke für den link
Enno
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by evo16v »

Naja, nachdem das Mopar Lager noch voll ist mit diesen bisher als Zubehör erhältlichen Chromleisten unten an den Türen (hat wohl keiner gekauft) werden die Dinger eben jetzt eben in Serie auf den Platinum gepappt um das Lager zu leeren bevor man das Auto einstellt. Bewährte Methode in Turin, immer kurz vor Auslauf verbraucht man noch alles was rumliegt. >:D<
Delta LX
Posts: 688
Joined: 02 Feb 2010, 18:33

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by Delta LX »

Wohl wahr. Beachtlich ist der getriebene Aufwand für die Präsentation dieses wohl letzten Modelljahr des 846 dennoch (Antonella Bruno legt sich echt ins Zeug, das muss man ihr lassen)…
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by evo16v »

Man hat bei FCA für die monatelangen Testfahrten dieses Modelljahres eindeutig mehr Geld in die Tarnung wie in die tatsächlichen Veränderungen gesteckt, das begreift einfach keiner mehr was die da treiben ?tt?
Attachments
img_0897.jpg.ed3e9a6b826800d3fb1ceb07f580872a.jpg
img_0897.jpg.ed3e9a6b826800d3fb1ceb07f580872a.jpg (177.48 KiB) Viewed 506 times
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by enno »

Ja das dachte ich mir vorhin auch ! Da hätte man sich mehr erwartet?
arhoening
Posts: 2109
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by arhoening »

Viva LANCIA!
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by lanciadelta64 »

Nein, definitiv war da nicht mehr zu erwarten. Im Endeffekt ist das eine Art "Mogelpackung", um halt die Verkaufszahlen in Italien hoch halten zu können, schließlich ist es ja ein Ausverkauf.
Witzig ist, dass die Felgen, die bei meinem Momo Ypsilon serienmäßig sind, beim Platinum nun extra kosten >:D<.

Man darf nicht vergessen, man arbeitet mit relativ geringen Gewinnmargen. Der Ypsilon kostet weniger als ein Polo, mehr oder weniger wie ein VW Up! Wenn man dann weiß, dass schon das Restyling eigentlich eine Mogelpackung war, indem man einfach vieles "wegrationalisiert" hat, dann konnte man definitiv nicht mehr erwarten. Was nun gemacht wurde, ist kein Restyling, sondern einfach ein MY", wie man es beinahe Jahr für Jahr eh macht.
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Stilgerecht im Flaminia vorgefahren

Unread post by lanciadelta64 »

Na ja, vielleicht war der "Erlkönig" in Wirklichkeit nur ein "Muletto" oder aber man wollte etwas Aufmerksamkeit haben und sei es, dass darüber dann in den Medien berichtet wird.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”