Hallo,
eine kurze Vorstellung erstmal meinerseits. Ich heiße Thomas und wohne in der Nähe von Wien. Hatte vor 15 Jahren meinen ersten Kappa als Alltagsauto und habe mir jetzt als Liebhaberfahrzeug/Youngtimer einen schönen Kappa 2,4 20V der ersten Serie aus Baujahr 1995 gekauft. In meiner bevorzugten Farbe außen blau und innen auch!
Man kommt halt einfach nicht davon los....
Als Alltagauto kommt ein Delta 1.4Tjet zum Einsatz, als Klassiker ein Fiat 124 Coupe von 1974.
Habe auch gleich 2 Fragen:
Mein Kappa ist mit folgenden Felgen ausgestattet: http://bestautophoto.com/images/lancia-kappa-2.0-04.jpg
Ich möchte folgende Kappen montieren: https://d1b9m7lmejcu5w.cloudfront.net/i ... -1998-.jpg
Passen diese Kappen auf die bestehenden Felgen oder braucht es bestimmte Felgen dazu? Ob es diese Kappen noch wo zu beziehen gibt brauch ich wahrscheinlich leider nicht fragen??
Bzw. passen dann auch welche vom den späteren Speedline 15" SL-1187 oder gar vom welche vom Lybra?
Die 2.Frage betrifft den Temperatursensor direkt am Thermostat. Finde im EPER keine Teilenummer dazu. Kann mir jemand sagen, welchen ich da kaufen muss?
Möchte nämlich gleich mit dem Thermostat mit tauschen. Thermostat wird getauscht, da bei der Überführung geschätzt nur 75 Grad dauerhaft angezeigt wurden.
Herzlichen Dank vorab!
lG
Thomas
"Neuling" mit 2 Fragen
Re: "Neuling" mit 2 Fragen
Die Felgen auf den beiden Bildern sind jeweils unterschiedliche. Da kannst Du leider nicht einfach die Kappe nachrüsten.
Zum Thermostat gibts einige Beiträge in der Linksammlung. Mal dort schauen.
Zum Thermostat gibts einige Beiträge in der Linksammlung. Mal dort schauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Re: "Neuling" mit 2 Fragen
Danke für die Infos.
Die Linksammlung zum Thermostat hatte ich schon durch. Leider ist die benötigte Info nicht enthalten.
Bin aber in den Handbüchern fündig geworden, also erledigt!
Falls für jemand interessant - zumindest für 2,4 20V ist das die Bosch-Nummer 280130026.
Grüße
Thomas
Die Linksammlung zum Thermostat hatte ich schon durch. Leider ist die benötigte Info nicht enthalten.
Bin aber in den Handbüchern fündig geworden, also erledigt!
Falls für jemand interessant - zumindest für 2,4 20V ist das die Bosch-Nummer 280130026.
Grüße
Thomas