Thesis kaputt
Thesis kaputt
Als ich gestern auf auf dem Weg zur Arbeit war. Ist es leider geschehen. Hoffe bloß das es reperabel ist oder ich einen Käufer für die Diva finde. Ersatz hätte ich in Forchheim schon gefunden oder gibt es hier noch jemanden der einen 2.4 20v jtd zu verkaufen hat?
- Attachments
-
- 2017102604484300.jpg (163.24 KiB) Viewed 428 times
Re: Thesis kaputt
Hallo Hans ,
das sieht nicht gut aus! Ich hoffe du bist nicht dran Schuld gewesen ?? Da ist noch nicht mal Winter , und unsere Thesis werden schon ramponiert... Vielleicht hast du ja Glück und der Schaden übersteigt nicht den Fahrzeugwert.
Viel Erfolg bei der Abklärung mit der Versicherung, und berichte uns bitte den wenn du mehr weißt!
Viele grüße Enno
das sieht nicht gut aus! Ich hoffe du bist nicht dran Schuld gewesen ?? Da ist noch nicht mal Winter , und unsere Thesis werden schon ramponiert... Vielleicht hast du ja Glück und der Schaden übersteigt nicht den Fahrzeugwert.
Viel Erfolg bei der Abklärung mit der Versicherung, und berichte uns bitte den wenn du mehr weißt!
Viele grüße Enno
Wird gemacht leider war ich schuld und ich habe bloß haftpflicht kann bloß hoffen das nix verzogen ist. Aber der Dom sah noch so aus als ob er da ist wo er hingehört. Dann brauch ich bloß eine Tür Kotflügel Lenk getrieben querlenker achsschenkel federbein. Wenn wer weiß wo wo es was gebrauchtes gibt einfach melden. Die Bella muss weiter leben.
Mfg Hans
Mfg Hans
Hallo Hans,
Deine Diva sieht wirklich übel aus. Aber vielleicht kann ich Dir helfen. Ich schlachte zur Zeit 2 Diven, eine in dunkelblau und eine in schwarz. Schreibe mir einfach eine PN, wenn Du Interesse hast!
Viele Grüße
Ralf
Deine Diva sieht wirklich übel aus. Aber vielleicht kann ich Dir helfen. Ich schlachte zur Zeit 2 Diven, eine in dunkelblau und eine in schwarz. Schreibe mir einfach eine PN, wenn Du Interesse hast!
Viele Grüße
Ralf
2 x Lancia Thesis 2.4 20V Emblema
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Liebe Gemeinde sie lebt wieder und ich bin wieder glücklich. Nur bei den Temperaturen macht sie ein paar zicken sie lässt mich zum Beispiel nicht aussteigen da der Griff wie an einen festen Punkt kommt wo nix weiter geht oder ist das das deadlock?