Hallo Leute,
da wir vor einiger Zeit Nachwuchs bekommen haben und deshalb den Kinderwagen regelmäßig im Kofferraum spazieren fahren, habe ich heute überlegt, dass eine Kofferraumwanne ganz praktisch wäre.. Man fährt ja doch auch mal über einen dreckigen Weg und dann will ich den Kofferraum nicht versauen..
Leider finde ich auf Anhieb nichts für den Thesis, vielleicht passt ja eine von einem anderen Fahrzeug?
Falls es wen interessiert, es ist ein ABC Design Viper 4S Kinderwagen und das Gestellt passt zusammengeklappt in den Kofferraum, daneben ist sogar noch Platz für die Kinderwagenwanne! Einzig die Innenverkleidung der Kofferraumklappe muss wahrscheinlich draußen sein, die war bei mir aber noch vom Abdichten der Kennzeichenhalterung entfernt..
Besten Dank
Stefan
Kofferraumwanne gesucht..
-
Re: Kofferraumwanne gesucht..
wird man nicht finden - würde Teppicheinsatz aus Wrack od. ähnlich besorgen, kann nichts kosten
Re: Kofferraumwanne gesucht..
Hallöchen;
Eine saubere Lösung und nicht so sperrig wie die sonst üblichen "Pex-Wannen" die wohl eher für Metzger o.ä. konzipiert wurden, sind universelle Gummimatten die zuschneidbar sind. Bei pfiffiger Handhabung ist immer ein, wenn auch niedriger, Rand da, der geringe Mengen Feuchtigkeit auffängt.
Zum Beispiel hier: RENSI Kofferraummatte
Gruß Udo H.
Eine saubere Lösung und nicht so sperrig wie die sonst üblichen "Pex-Wannen" die wohl eher für Metzger o.ä. konzipiert wurden, sind universelle Gummimatten die zuschneidbar sind. Bei pfiffiger Handhabung ist immer ein, wenn auch niedriger, Rand da, der geringe Mengen Feuchtigkeit auffängt.
Zum Beispiel hier: RENSI Kofferraummatte
Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem,........ der keine hat!
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001