Hallo,
nachdem mein Recorder den Geist aufgegeben hat, wollte ich ja wegen der ca. 250 bespielten Kassetten
einen neuen kaufen. Gibt es nicht mehr - basta. Gebrauchte findet man wohl noch, aber meistens sind die
auch irgendwie defekt. Also habe ich massenhaft Kassetten entsorgt.
Bei einer Aufräumaktion habe ich jetzt aber diverse Kassetten zu Lancia entdeckt.
- offizielle Lybra-Vorstellung
- Reportage über das kC in Italien
- auch etwas von früheren Clubtreffen
- Oldtimer generell
Wenn irgendjemand daran Interesse hat, bevor ich sie wegwerfe, würde ich sie gegen Portoerstattung
verschenken.
Gruß Frank
Wer besitzt noch einen VHS-Recorder ? - ERLEDIGT!
Wer besitzt noch einen VHS-Recorder ? - ERLEDIGT!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Wer besitzt noch einen VHS-Recorder ?
Hallo Frank,
ich nehme die gerne!
Gruß
Ingo
ich nehme die gerne!
Gruß
Ingo
Tipp: bei einem Bang und Olufsen Reparaturbetrieb habe ich einen erstklassigen, quasi neuwertigen VHS Recorder für 100 € gekauft. Der spielt Kassetten ab, bei denen unser alter Recorders nur noch Schnee zeigen konnte. Die sind froh, wenn sie die Geräte losbringen.
Gruß
Frankg
Gruß
Frankg
Danke für den Tipp. Aber ich habe bereits ca. 250 Kassetten entsorgt,
nur dieser autobezogene Rest war noch an anderer Stelle deponiert.
Ist inzwischen auch erledigt, alles bereits vergeben. Danke.
nur dieser autobezogene Rest war noch an anderer Stelle deponiert.
Ist inzwischen auch erledigt, alles bereits vergeben. Danke.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Re: Wer besitzt noch einen VHS-Recorder ? - ERLEDIGT!
Schade, dass Du die Kassetten entsorgt hast, meist hängen doch Erinnerungen daran...
Ich habe vor einigen Jahren bei ALDI in der Schweiz einen Kombi-Recorder gekauft, mit dem kann man VHS-Kassetten auf DVD überspielen, war eine echte "Truvaille" für SFr 200,-!
L.G. Hermann
Ich habe vor einigen Jahren bei ALDI in der Schweiz einen Kombi-Recorder gekauft, mit dem kann man VHS-Kassetten auf DVD überspielen, war eine echte "Truvaille" für SFr 200,-!
L.G. Hermann
Re: Wer besitzt noch einen VHS-Recorder ? - ERLEDIGT!
Hallo Hermann,
die persönlichen Kassetten, Videos von Treffen usw., habe ich inzwischen an jemanden verschickt.
Auf den anderen hatte ich Filme aufgenommen, auch einige Konzerte mitgeschnitten. Ich habe aber
nie Zeit und Lust gehabt, selbst Videos zu produzieren. Ein paar Clubmitglieder haben Videos gemacht
und dann angeboten.
Ich habe aber gerade noch einen Karton mit Kassetten entdeckt. Meine Tochter hatte jeden Abend
etwas aufgenommen. Im Prinzip Unsinn, da man ja nie die Zeit hätte, um das nochmals anzuschauen.
Also sind diese VHS-Kassetten quasi einmal bespielt, nie abgespielt worden. Die müsste ich auch
noch entsorgen. Falls aber jemand die brauchen kann, verschenke ich sie gegen Portoerstattung.
Gruß Frank
die persönlichen Kassetten, Videos von Treffen usw., habe ich inzwischen an jemanden verschickt.
Auf den anderen hatte ich Filme aufgenommen, auch einige Konzerte mitgeschnitten. Ich habe aber
nie Zeit und Lust gehabt, selbst Videos zu produzieren. Ein paar Clubmitglieder haben Videos gemacht
und dann angeboten.
Ich habe aber gerade noch einen Karton mit Kassetten entdeckt. Meine Tochter hatte jeden Abend
etwas aufgenommen. Im Prinzip Unsinn, da man ja nie die Zeit hätte, um das nochmals anzuschauen.
Also sind diese VHS-Kassetten quasi einmal bespielt, nie abgespielt worden. Die müsste ich auch
noch entsorgen. Falls aber jemand die brauchen kann, verschenke ich sie gegen Portoerstattung.
Gruß Frank