Hallo!
Hat jemand hier Erfahrung mit den originalen Jalousien? Bin auf der Suche nach etwas für den Sommer und bin mir nicht sicher, was ich nehmen soll..
Danke im voraus
Liebe Grüße
erfahrung mit originalen fenster jalousien
erfahrung mit originalen fenster jalousien
Lancia Kappa 2.0 126t km
Re: erfahrung mit originalen fenster jalousien
Hallo,
ich habe die Seitenrollos aus dem Original-Zubehör.
Die sind absolut empfehlenswert! Sie sind wirklich blickdicht und verdunkeln deutlich. Viel besser als das Zeug, was man für viel Geld in aktuellen Fahrzeugen bestellen kann. Und die Rollos schließen wirklich bündig ab. Nur das Gehäuse ist natürlich nicht so schön integriert wie ab Werk!
Bis dato keine Ermüdungserscheinungen.
Nur mit den Haken oben im Türrahmen muss man aufpassen beim Bohren. Wackeln bei mir, ggf. auch Rostschutz nutzen.
Kaufen! [size=x-small](Wenn du welche findest! Die sind selten wie Einhörner). Vielleicht hat die italienische oder polnische Regierung noch Testbestände im Regal aus den 90iger Jahren. Da waren Kappas im Fuhrpark.[/size]
ich habe die Seitenrollos aus dem Original-Zubehör.
Die sind absolut empfehlenswert! Sie sind wirklich blickdicht und verdunkeln deutlich. Viel besser als das Zeug, was man für viel Geld in aktuellen Fahrzeugen bestellen kann. Und die Rollos schließen wirklich bündig ab. Nur das Gehäuse ist natürlich nicht so schön integriert wie ab Werk!
Bis dato keine Ermüdungserscheinungen.
Nur mit den Haken oben im Türrahmen muss man aufpassen beim Bohren. Wackeln bei mir, ggf. auch Rostschutz nutzen.
Kaufen! [size=x-small](Wenn du welche findest! Die sind selten wie Einhörner). Vielleicht hat die italienische oder polnische Regierung noch Testbestände im Regal aus den 90iger Jahren. Da waren Kappas im Fuhrpark.[/size]
-
Re: erfahrung mit originalen fenster jalousien
Ich habe auch die originalen dran und würde sie nicht empfehlen.
Du schraubst die einfach unten auf die Armlehne und oben must du nach Augenmaß zwei Löcher für die Haken in die Tür bohren..
Absolut unprofessionell die Lösung.
Wenn, da würde ich Lösungen mit Saugnapf nehmen.
Du schraubst die einfach unten auf die Armlehne und oben must du nach Augenmaß zwei Löcher für die Haken in die Tür bohren..
Absolut unprofessionell die Lösung.
Wenn, da würde ich Lösungen mit Saugnapf nehmen.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet