Page 1 of 1

Ein künftiger Thesisfahrer aus OWL

Posted: 31 May 2017, 11:03
by Urmelino
Guten Tag zusammen,

auf der Suche nach einem gediegenen Zweitauto bin ich auf den Thesis gestoßen, der mir unheimlich gut gefällt. Kurz darauf habe ich dieses wunderbare Forum gefunden. Und hier bin ich, Georg aus Bielefeld, der Stadt die es nicht gibt ;)

Ich interessiere mich für einen V6 mit der Emblema-Ausstattung. Das NRW-Treffen im Mai habe ich ja knapp verpasst, würde aber gerne den einen oder anderen Thesis-Fahrer/-in aus der Umgebung persönlich kennen lernen und das Fachwissen “anzapfen“. Außerdem wäre mir zu gegebener Zeit an fachlichem Support beim Fahrzeugkauf gelegen. KFZ-technisch bin ich absoluter Laie und verfüge zudem über zwei veritable linke Hände. Ich weiß, das sind beste Voraussetzungen, um einen Thesis zu fahren ;)

Als Alltagsauto habe ich eine zuverlässige C-Klasse W204, sodass ein (kürzerer oder längerer) Werkstattaufenthalt des Thesis nicht völlige Immobilität bedeuten würde. Mein weiteres “Spaßmobil“ ist eine BMW K1100 LT, die auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber mächtig Fahrfreude bietet. Und das erwarte ich auch von einem Thesis. Hoffe, ich liege da nicht ganz falsch mit.

Beste Grüße in die Runde!

Re: Ein künftiger Thesisfahrer aus OWL

Posted: 06 Jun 2017, 17:32
by Torge
Hallo Georg,

prima, wenn Du Dir neben der C-Klasse und Deiner Frau/Freundin (?) noch eine hübsche Zweit-Frau leisten willst.
Und der Thesis ist anspruchsvoller als jede andere Frau - aber Genuss pur!

Ich wohne im Raum Hannover-Hildesheim, also nicht so weit von Dir entfernt, und habe seit 2013 einen Thesis V6 mit Gasanlage.
Momentan ist der Wagen allerdings nicht einsatzbereit, ein Leck in der Kühlanlage.
Wie Du siehst, es gibt immer was zu tun...

Schreib mir gerne ein PN mit Deiner Telefonnummer (nicht öffentlich posten!!) und ich rufe Dich an oder wir treffen uns.