"...sind Sie immer noch Lancia-Fahrer..."
...dann ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen>:D< Mit der Konsequenz hätten sie sich dann auch den Service Link noch gespart (Ironie Ende:-)
Als ich gegen Ende Ende letzten Jahres noch einen Facelift Ypsilon suchte, hatte ich bei einem grenzüberschreitend agierenden niederländischen Händler noch eine wunderschöne First Edition (Facelift) gefunden, aber es scheiterte an der Inzahlungnahme. Nach der Anfrage hier im Forum (von Grille) habe ich dort nochmal nachgeschaut, da dieser Händler auch in/nach Deutschland verkauft, musste aber feststellen, dass Lancia in den NL auch Geschichte ist (
http://www.koenenbv.nl/lancia/ oder
http://www.lancia.nl/) und übrigens auf allen europäischen Domains (be, fr, es, at etc.) genauso ein Trauerspiel.
Aber jedes Jahr, wenn die Sommerfelgen drauf kommen geht mir immer noch das Herz auf (siehe Anhang). Es war ja klar, aber trotzdem zum heulen.
Grüße
Alex G.