Hallo Lancia Beta Spezialisten,
ein Lancia Beta Volumex Liebhaber hat seinen Motor komplett zerlegt und überholen lassen. Jetzt will er den Motor wieder zusammenbauen und hat mich gefragt, wo dieses Motor Bauteil seine Verwendung findet. Ich habe schon viele Beta und Montecarlo Motoren zerlegt und aufgebaut, aber dieses Teil ist mir unbekannt. Eine Gummilagerbuchse hat ein größeres Loch zum hineinstecken einer Schraube. Ist es vielleicht eine Reduzierhülse für irgendeinen Unter- oder Druckschlauch? Wie schon gesagt, es ist ein Lancia Beta Coupe mit Volumex Motor.
Kennt jemand dieses Teil und weiß wo es hingehört? Ein Bild vom eingebauten Teil wäre natürlich das Tollste!
Gruß
Thomas
Lancia Beta unbekanntes Motorteil
Lancia Beta unbekanntes Motorteil
- Attachments
-
- lancia beta volumex teil.jpg (149.11 KiB) Viewed 590 times
-
Re: Lancia Beta unbekanntes Motorteil
Hallo Thomas
Ist das nicht ein Rolllager für die Sitzschienen? Sieht doch verdammt ähnlich aus oder?
Gruss
lanciabetamania
Ist das nicht ein Rolllager für die Sitzschienen? Sieht doch verdammt ähnlich aus oder?
Gruss
lanciabetamania
Re: Lancia Beta unbekanntes Motorteil
Hallo lanciabetamania,
ich habe so eben diese Antwort von Günter bekommen:
Prosit Neujahr. Volltreffer von "lanciabetamania". Es handelt sich tatsächlich um eine Rolle der Sitzschiene. Den Fahrersitz habe ich ja zur Instandsetzung ausbebaut. Ich muß dieses Teil gesehen haben und dann den Motorteilen zu geordnet haben, weil es auch sehr ölig war. Danke für die Mühen und herzliche Grüße, Günter A.
Und somit wurde Dank Deiner Hilfe dieses Problem auch gelöst!
Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de
ich habe so eben diese Antwort von Günter bekommen:
Prosit Neujahr. Volltreffer von "lanciabetamania". Es handelt sich tatsächlich um eine Rolle der Sitzschiene. Den Fahrersitz habe ich ja zur Instandsetzung ausbebaut. Ich muß dieses Teil gesehen haben und dann den Motorteilen zu geordnet haben, weil es auch sehr ölig war. Danke für die Mühen und herzliche Grüße, Günter A.
Und somit wurde Dank Deiner Hilfe dieses Problem auch gelöst!
Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de