Fiat Panda u. 500er sind in Italien bei Amazon bestellbar

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
evo16v

Re: Fiat Panda u. 500er sind in Italien bei Amazon bestellbar

Unread post by evo16v »

Wenn Du tatsächlich mal auf die italienische Seite gehst, wirst Du feststellen daß der maximale Rabatt bei 28% liegt und das nur für vorkonfigurierte Modelle, zwei Farben zur Auswahl, fester Motor.
Also nix besonderes, das bekommst Du in München beim Hemmerle oder diversen Grauimporteuren genauso.
Viel Wirbel um wenig, ausser daß man durch sowas sicher wieder die Händler sauer fährt und verunsichert.
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Das Angebot bei Amazon it habe ich mir mal angesehen. Wie Du schon sagtest, es ist ein eingeschränktes Angebot mit den zwei Farben und dem 69 PS Motor. Ich weiß nicht, was sich FCA von diesem Vertriebsweg verspricht ? Sinnvoller wäre es , die Händlerschaft in Werbung und Marketing zu unterstützen.

Es gab vor vielen Jahren ein Versuch, über eine Großmarktkette die Fahrzeuge, die im jeweiligen Eingangsbereich eines Marktes plaziert wurden, zu verkaufen. Da diese Aktion ein absoluter Flop wurde, war es nach kurzer Zeit vorbei damit.
Thesis V6 3.2 arese/busso
LCV

Unread post by LCV »

Das gab es immer wieder mal. Vor vielen Jahren konnte man den
Fiat 500 Gamine von Vignale beim Otto-Versand bestellen.

Dann gab es den letzten VW "Mexico"-Käfer bei einer Supermarktkette,
ich glaube es war HL, jedenfalls ein nicht mehr verwendeter Name.

Ich habe mir den Spass gemacht und im Supermarkt nach Ersatzteilen
für den Wasserkühler (!!!) gefragt. Die haben dumm geschaut und mir
ein Prospekt in die Hand gedrückt.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Parzifal

Unread post by Parzifal »

Naja... euch ist schon klar dass Amazon mehr als vermittler auftritt, da die Auslieferung dann über eine Vertragswerkstatt läuft. Viel anders ist das mit meinauto.de oder autoscout 24 auch nicht.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”