Youngtimer 8/2016

Andre Klaus Anton

Youngtimer 8/2016

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo liebe Thesis Gemeinde

In der neuen Youngtimer Ausgabe ist ein richtig guter Artikel über unsere Diva.
Wäre Interessant zu wissen ob es ein Thesis ist der auch auf dem Treffen war.
Ich glaube Manfred hat doch alle Fotografiert weil in der Zeitung ist auch das Nummernschild zu erkennen .
Bis bald zum 11 Treffen. (:P).
Würde ja gern ein Bild von der Zeitschrift einstellen es sind ganze 6 Doppelseiten traue es mir aber nicht wegen der Urheberrechte.

PS: Habe jetzt eine Giulia zum testen für 4 Tage vom Autohaus.Bin jeden Tag 300 Kilometer mit unterwegs .
Leider keine Automatik.nicht Lieferbar Schade.8-)
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Jens kLt

Re: Youngtimer 8/2016

Unread post by Jens kLt »

Danke für den Hinweis.

Hast du Lust, im Lancia Café ein bisschen was zu den Erfahrungen mit der Giulia zu schreiben? Durch die Langstrecke ist das ja richtig aussagekräftig. Viel besser, als nur eine Probefahrt. Ich bin an dem Wagen ja sehr interessiert. Hat er Xenon? Oder ein adaptives Fahrwerk?

Danke und Gruß

Jens
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo Andre
Nee, der Thesis war auf keinen der letzten 6 internationalen Treffen und auch bei keinem Kaffee Treffen.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andre Klaus Anton

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Jens

Ich habe heute die Giulia wieder abgegeben nach 6 Tagen und 1380 km und muss sagen sie fährt sich gut .Sehr aufgeräumt im Cockpit und sehr gut gemacht mit dem großen Drehregler in der Mitte auf der Mittelkonsole. Es war der 150 PS Diesel.Fahrprogramm sollte man immer D ( rot ) in der D N A wählen dann sitzt die Lenkung straff und der Diesel zieht gut an . Das 6 gang Getriebe ist etwas ruckelig im Stadtverkehr und der Rückwärtsgang ist gewöhnungsbedürftig beim Einlegen. Durchschnittsverbrauch auf der ganzen Strecke war ca.6,5 liter Liter bei Autobahn durchschnitt 140 km / h und eben immer Berufsverkehr in HH morgens .Also Jenfeld bis Harvestehude hoch. Das sind immer 120 km Autobahn 15 km Stadtverkehr jeden morgen und nachmittags zurück umgekehrt.
Fazit des Test wir haben mit dem Händler heute Abend über ein Vorführwagen für das Frühjahr gesprochen ( sofern dann was im Angebot ist ) da er dann hofft das er die ersten Benziner evtl.als Rückläufer bekommt von Werksangehörigen.( Leasing).
Denn wir möchten ein Benziner ( Der Diesel brummt mir zu doll ) mit Automatik hellen Leder und schöner Anlage sollte er sein und 10 bis 15 Tausend Kilometer auf dem Zähler kann ich dann gut mit leben spare aber.gutes Geld dabei.

Schöne grüße aus dem Norden
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
schorsch

Unread post by schorsch »

Hallo und ein großes DANKE für deine geteilten Erfahrungen (tu)

Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Post Reply

Return to “D30 Thesis”