Werkstatt München

acerdirk
Posts: 289
Joined: 09 Feb 2009, 19:36

Werkstatt München

Unread post by acerdirk »

Servus,

nachdem meine Lancia-Werkstatt Keidler in München (nach 85 Jahren als Fiat-Händler!) diesen Sommer pleite gegangen ist, frage ich mich, ob Ihr Tipps für eine neue Vertragswerkstatt habt.
Offizieller Nachfolger ist Huber in Karsfeld, aber da ist es praktisch nicht möglich, an einem Arbeitstag mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin-/wegzukommen.

Am praktischsten ist Hemmmerle, zwar ein großer Mehrmarkenhändler, aber gut erreichbar. Irgendwelche Erfahrungen? Auch noch machbar wäre das Auto Center Auenstraße in Ismaning, von dem ich aber noch nie etwas gehört habe.

Ich habe noch gut 2 Jahre Neuwagen-Garantie auf meinen Delta, deswegen brauche ich einen offiziellen Servicepartner.

Freue mich über jede Hilfe aus dem Münchner Raum, gern auch als PN.

Danke

Dirk
User avatar
LCV
Posts: 6558
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Werkstatt München

Unread post by LCV »

Gibt es nicht in Augsburg noch Händler? Ist zwar weiter, aber die Verkehrsanbindung dafür einfacher.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Frankg
Posts: 362
Joined: 30 Dec 2008, 10:44

Re: Werkstatt München

Unread post by Frankg »

Ismaning kann ich nicht empfehlen.
Ist ein ehemaliger BMW Händler und so arbeitet er auch.
nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Werkstatt München

Unread post by nouvoflavia »

Ich war auch Keidler-Kunde. War dann letzte Woche bei Schneider in Ismaning, Bremsen vorne und ein Kratzer im Kotflügel. Preis und Leistung waren ok. Von Hemmerle halte ich nix.
2012 Lancia Flavia
mikele
Posts: 2404
Joined: 21 Dec 2008, 19:35

Re: Werkstatt München

Unread post by mikele »

sprich noch mal mit dem autohaus huber zwecks leihwagen.

just
mikele
acerdirk
Posts: 289
Joined: 09 Feb 2009, 19:36

Re: Werkstatt München

Unread post by acerdirk »

Hm, jetzt habe ich eine Stimme für und eine gegen Ismaning
Frankg
Posts: 362
Joined: 30 Dec 2008, 10:44

Re: Werkstatt München

Unread post by Frankg »

Meine Stimme bezog sich auf ältere Lancia. Vielleicht können Sie ja neue.
maddin
Posts: 6
Joined: 25 Nov 2012, 19:46

Re: Werkstatt München

Unread post by maddin »

Bei Hemmerle bin ich schon beim Versuch Teile für einen Kappa zu kaufen weitergeschickt worden. Begründung: "Wir haben nicht den passenden Teilekatalog und können nur was für Chrysler-Lancias liefern."
Wie sollen die dann zu Werksattarbeiten an diesen Autos in der in der Lage sein?
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Werkstatt München

Unread post by evo16v »

Sieht bei Fiats nicht besser aus, Hemmerle kann 500er zu Dumpingpreisen verkaufen, beim Abarth gehts dann aber schon los, daß die halbe Mannschaft nicht wei, was da für. Ein Öl reingehört. Dort kaufen wenn nur der Preis zählt vielleicht, Werkstatt kann nur Kia/Hyundai, Fiat/Lancia ist fur die Nebenkriegsschauplatz.
mikele
Posts: 2404
Joined: 21 Dec 2008, 19:35

Re: Werkstatt München

Unread post by mikele »

also doch aufs land nach karlsfeld

just
mikele

ps. gröbenzell ist auch service wüste. kappa auslesen--- können sie nicht!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”