ich bin es mal wieder, nach langer Zeit.
Gestern ist mir mein Schaltknauf/-griff auf der Autobahn einfach auseinander gefallen. :S Dieser war schon porös, aber bis dato nur an einer Ecke. Beim schalten in den 5. Gang riss der Knauf einfach rechts weg und ich hatte die Hälfte in der Hand... Das sieht jetzt schön blöd aus.
Habe mich schon schlau gemacht, Teilenummer wäre die 150627060, neu ist der mir zu teuer (partacus ~65€ inkl. Versand), aber sonst finde ich den nirgends! Habe schon zig Schrottplätze usw. angerufen, die Kappas inseriert haben zb. auf Ebay; entweder waren das ''nachgerüstete'' Knäufe, ala Gold-bezogenes China-Plastik oder die waren schon alle Weg. :=0
Die Suchfunktion ergibt, dass das Thema auch schon ein alter Hut ist und irgendwann wohl jeder Kappa Knauf (außer der aus Leder vllt) auseinander fällt.

Naja, kennt wer jemand, der noch einen Originalen wo rumliegen hat? Oder einen Kappa ausschlachtet und dieser noch da ist? In einem guten Zustand versteht sich, auf noch so ein Geschehen habe ich recht wenig Lust.

Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
Gennaro
P.S. Mal ein Bild meines Kappas, neben dem Alfa 147 meiner Eltern.. Und ja, die Schrift auf den Seiten ist gewollt, da ich dort (Momentan noch) arbeite und der Wagen ein Hingucker ist, gut um Werbung zu machen...Bis auf den vergilbten Stoßstangen ist er jedenfalls ein Hingucker, aber das ist ein anderes Thema...