1st Thesis
1st Thesis
Hallo liebe gemeinde und danke für die aufnahme.
ich habe am gestrigen tag einen Thesis 2.4 JTD gekauft EZ 2004 es ist ja ein wirklich sehr schönes auto und dazu noch unschlagbar günstig.
In meinem fall habe ich ich dieses auto von dem händler gekauft welcher ihn auch auslieferte 2004 an einen älteren Herren dieser kam leider nicht mit der größe des fahrzeugs zurecht .
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich die chromleisten welche ringsherum ums fahrzeug verbaut sind bestellen kann?
zudem schließen aschenbecher das fach unter dem bildschirm nicht mehr und dieses kleine links neben dem lenkrad gibt es da bekannte probleme bzw lösungsansätze ?
ich bin für jede hilfe dankbar den ich möchte das auto wieder im neuen/alten glanz sehen.
MKG
ich habe am gestrigen tag einen Thesis 2.4 JTD gekauft EZ 2004 es ist ja ein wirklich sehr schönes auto und dazu noch unschlagbar günstig.
In meinem fall habe ich ich dieses auto von dem händler gekauft welcher ihn auch auslieferte 2004 an einen älteren Herren dieser kam leider nicht mit der größe des fahrzeugs zurecht .
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich die chromleisten welche ringsherum ums fahrzeug verbaut sind bestellen kann?
zudem schließen aschenbecher das fach unter dem bildschirm nicht mehr und dieses kleine links neben dem lenkrad gibt es da bekannte probleme bzw lösungsansätze ?
ich bin für jede hilfe dankbar den ich möchte das auto wieder im neuen/alten glanz sehen.
MKG
Re: 1st Thesis
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Thesis und viel Freude mit dem Wagen.
Die Teile dürfte es nur bei Fiat/Lancia geben. Die richtigen Nummern kannst Du im Fiat ePER online finden. Zumindest für die Connect-Klappe (das ist die unter dem Bildschirm) gibt es den Plastikschließer einzeln. Hat mich 4 Euro oder so gekostet.
Viele Grüße
Andreas
erstmal Glückwunsch zum Thesis und viel Freude mit dem Wagen.
Die Teile dürfte es nur bei Fiat/Lancia geben. Die richtigen Nummern kannst Du im Fiat ePER online finden. Zumindest für die Connect-Klappe (das ist die unter dem Bildschirm) gibt es den Plastikschließer einzeln. Hat mich 4 Euro oder so gekostet.
Viele Grüße
Andreas
Danke schön für die Antwort doch was meinst du mit Fiat eher?
Mkg
Mkg
Danke schön für die Antwort doch was meinst du mit Fiat eper?
Mkg
Mkg
Moin,
heißt Fiat ePER und ist der elektronische Ersatzteilkatalog. http://eper.fiatforum.com/ Da kann man zumindest rausfinden, ob es das gewünschte Teil einzeln neu gibt und wie die Ersatzteilnummer ist. Ob das Teil dann wirklich zu beschaffen ist und wann es den da ist, dass steht auf einem anderen Blatt.
Viele Grüße
Andreas
heißt Fiat ePER und ist der elektronische Ersatzteilkatalog. http://eper.fiatforum.com/ Da kann man zumindest rausfinden, ob es das gewünschte Teil einzeln neu gibt und wie die Ersatzteilnummer ist. Ob das Teil dann wirklich zu beschaffen ist und wann es den da ist, dass steht auf einem anderen Blatt.
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
noch ein Hinweis : eper sollte mit einem Internet Explorer gestartet werden. Firefox etc. mag eper nicht so.
Gruß, Rüdiger
noch ein Hinweis : eper sollte mit einem Internet Explorer gestartet werden. Firefox etc. mag eper nicht so.
Gruß, Rüdiger
-
Recht schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke schön für die Antwort doch was meinst du
> mit Fiat eper?
>
> Mkg
Mittlerweile irgendwie Klippschule, oder ein Fall für Fielmann !?
-------------------------------------------------------
> Danke schön für die Antwort doch was meinst du
> mit Fiat eper?
>
> Mkg
Mittlerweile irgendwie Klippschule, oder ein Fall für Fielmann !?
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Super danke schön für die schnelle hilfe
Ich habe mich jetzt ein wenig durch dieses Programm gekämpft.
Jedoch ohne Erfolg im Bezug auf diese connect klappe.
Hast du zufällig noch die Teile Nr. Zur Hand?
Jedoch ohne Erfolg im Bezug auf diese connect klappe.
Hast du zufällig noch die Teile Nr. Zur Hand?
Moin,
das besagte Teil für die Connect-Klappe findet man im ePER unter "Elektrik"=>"Audioanlagen".
Wenn ich mich recht entsinne ist es die Nr. 14 "KLEMMSTUECK" TN-Nr.71731664.
Viele Grüße
Andreas
das besagte Teil für die Connect-Klappe findet man im ePER unter "Elektrik"=>"Audioanlagen".
Wenn ich mich recht entsinne ist es die Nr. 14 "KLEMMSTUECK" TN-Nr.71731664.
Viele Grüße
Andreas