Standlicht
Standlicht
es ist mir ja fast peinlich. Wollte grad geschwind das Standlichtbirnchen wechseln 5W. Man muss ja nur den Lampenhalter herausziehen angeblich. Möchte ja nicht das Kabel abreissen. Aber das Teil bewegt sich keinen Mucks. Drehen geht auch nicht.Gibts da eine Arretierung?
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Re: Standlicht
Moin,
meinst Du die vorne? Die sind wirklich nur gesteckt. Ich hatte aber bei meinen Alfa schon den Fall das die Lampe im Halter so warm geworden ist das dieser angeschmolzen wurde. Der ging dann wirklich nur mit Gewalt raus. Wobei der Alfa den Vorteil hatte das man das Glas abnehmen kann und so konnte ich von vorne drücken. Ich meine die Kappagläser sind geklebt. Da hilft nur kräftig am Kabel ziehen und beten.....
Gruß Maik
meinst Du die vorne? Die sind wirklich nur gesteckt. Ich hatte aber bei meinen Alfa schon den Fall das die Lampe im Halter so warm geworden ist das dieser angeschmolzen wurde. Der ging dann wirklich nur mit Gewalt raus. Wobei der Alfa den Vorteil hatte das man das Glas abnehmen kann und so konnte ich von vorne drücken. Ich meine die Kappagläser sind geklebt. Da hilft nur kräftig am Kabel ziehen und beten.....
Gruß Maik
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Re: Standlicht
ja die vorne.. habs auch jetzt rausbekommen. Taschentuch ums Kabel und gezogen. Brauch blos noch die Birne hab keine Glassockelbirne da..Aber Danke für den Hinweis.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03