So. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Viva Lancia.
Ingo
Nach 7 Jahren und knapp 130000 km mangelfrei durch den TÜV
Re: Nach 7 Jahren und knapp 130000 km mangelfrei durch den TÜV
Hallo Ingo,
Glückwunsch! Mir ging es im Februar mit 102000 km und 7 Jahren genauso. Ohne Mängel, dafür seit gestern mit neuen Sommerreifen. Im Mai gönne ich meinem blauen eine Generalüberholung. Hohlraum, Unterboden und Karosse versiegeln. Das hat er sich verdient. Mein schwarzer bekommt aber auch eine Nano-Versiegelung. Bleibt es eigentlich beim Treffen im Sommer?
Gruß
Ronny
Glückwunsch! Mir ging es im Februar mit 102000 km und 7 Jahren genauso. Ohne Mängel, dafür seit gestern mit neuen Sommerreifen. Im Mai gönne ich meinem blauen eine Generalüberholung. Hohlraum, Unterboden und Karosse versiegeln. Das hat er sich verdient. Mein schwarzer bekommt aber auch eine Nano-Versiegelung. Bleibt es eigentlich beim Treffen im Sommer?
Gruß
Ronny
vergangene
Lancia Delta I Gtie derby grün
Lancia Delta II LE rosso monza
Lancia Delta III S by momodesign nero etna
aktuelle
Lancia Delta III oro oceano blu
Lancia Delta III oro grigio tempesta
Lancia Phedra 3.0
Lancia Delta I HF turbo monza rosso
Lancia Delta I Gtie derby grün
Lancia Delta II LE rosso monza
Lancia Delta III S by momodesign nero etna
aktuelle
Lancia Delta III oro oceano blu
Lancia Delta III oro grigio tempesta
Lancia Phedra 3.0
Lancia Delta I HF turbo monza rosso
Guten Morgen zusammen,
am kommenden Donnerstag kommt unser Delta erstmalig zum TÜV; bei einem Kilometerstand von etwas über 15.000 km erwarten wir aber keine bösen Überraschungen
Liebe Grüße,
DeltaCM
am kommenden Donnerstag kommt unser Delta erstmalig zum TÜV; bei einem Kilometerstand von etwas über 15.000 km erwarten wir aber keine bösen Überraschungen

Liebe Grüße,
DeltaCM
Lancia Delta 1.8 Di Gold (04 / 2013)
Hallo Ingo,
das muss man verlangen dürfen. Ist aber durchaus bei einigen Massenherstellern anders.
Ich war kurz vor Jahresende auch beim TÜV. Nach knapp 25 Jahren und 248.000 km (der
Vorbesitzer ist nicht viel gefahren) auch ohne Mängel.
Gruß Frank
das muss man verlangen dürfen. Ist aber durchaus bei einigen Massenherstellern anders.
Ich war kurz vor Jahresende auch beim TÜV. Nach knapp 25 Jahren und 248.000 km (der
Vorbesitzer ist nicht viel gefahren) auch ohne Mängel.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Hallo Ingo,
das sollte eigentlich völlig normal sein. Der Delta meiner Frau hat letztes Jahr mit um die 160-165.000 - Genaueres müsste ich nachsehen - ebenfalls 7 Jahre - TÜV ohne jedes Problem absolviert. Mein damals 22 Jahre alter Thema im übrigen auch, mit knapp 200.000 km.
Die Geräte halten schon was aus.
Gruss
Rolf
das sollte eigentlich völlig normal sein. Der Delta meiner Frau hat letztes Jahr mit um die 160-165.000 - Genaueres müsste ich nachsehen - ebenfalls 7 Jahre - TÜV ohne jedes Problem absolviert. Mein damals 22 Jahre alter Thema im übrigen auch, mit knapp 200.000 km.
Die Geräte halten schon was aus.
Gruss
Rolf