Oringinal Werkstatthandbücher in deutsch

benjen

Oringinal Werkstatthandbücher in deutsch

Unread post by benjen »

Da mir eines der 5 Werkstatthandbücher fehlte, habe ich mir einen kompletten Satz gekauft. Somit habe ich nun einige doppelt und möchte Euch diese zum Verkauf anbieten. Ich habe je Handbuch rund 55 Euro bezahlt und möchte nach Möglichkeit meine Kosten wieder raus haben. Verdienen will ich daran nichts und bitte nur um ein faires Angebot.
Heute habe ich das WHB Band 2 fotografiert (leider keine gute Fotoqualität). Die anderen WHB's stelle ich in den nächsten Tagen ins Forum.

Band 2 in deutsch beinhaltet die Klimaanlage, sehr umfangreich die elektrische Anlage mit Schaltplänen, analytische Karten zur Fehlersuche (z.B. Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Sitze und noch weitere Problemfälle). Ein weiteres Kapitel behandelt die Karosserie (z.B. Stoßstangen, Türen, Sitze, Verglasung, Schiebedach und Erneuerung von Blechteilen). Stand 1996.
Es handelt sich um ein genutztes Werk, so sind auf einigen Seiten Mechanikerfingerabdrücke zu sehen. Im ganzen jedoch in ordentlichem, gebrauchsfähigem und vollständigem Zustand.
Attachments
5.jpg
5.jpg (115.89 KiB) Viewed 120 times
3.jpg
3.jpg (118.92 KiB) Viewed 120 times
2.jpg
2.jpg (118.57 KiB) Viewed 120 times
1.jpg
1.jpg (116.65 KiB) Viewed 120 times
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”