Wie transportiert Ihr Fahrräder? Nachtbeleuchtung Armaturenbrett

Thesis-AC

Wie transportiert Ihr Fahrräder? Nachtbeleuchtung Armaturenbrett

Unread post by Thesis-AC »

Guten Tag in die Runde!
Der Sommer naht und damit der Urlaub- und DAMIT die Frage, wie wir in diesem Jahr wohl unsere Fahrräder transportieren sollen. Die Dicke soll der Urlaubswagen werden. Ich habe mir (Danke Reiner!) schon einmal das Dachträger- Grundsystem anschauen können, da passen aber mW keine normalen Fahrradträgeraufsätze drauf. Habt Ihr da Erfahrungen mit? Dann gibt es von zB Towbar via Ebay eine abnehmbare AHK für halbwegs kleines Geld - 179,- Euro meine ich. Abgesehen von der ausflippenden Einparkhilfe :-D wie sieht sowas unterm Thesis aus? Muss der Stoßfänger unten eingeschnitten werden? Auch hier wüsste ich gerne mehr über Eure Erfahrungen!
Danke!!

Und wo ich gerade tippe: seit geraumer Zeit ist die obere Schalterbeleuchtung im Armaturenbrett tot - fängt an mit dem Lichtschalter/ Panelhelligkeit und geht über alle Lämpchen oberhalb der Holzleiste, also rechts und links der Lüftungsdüsen. Ist das separat abgesichert oder kann sich da eine Steckverbindung gelöst haben?

Ich baue wie immer auf Eure grandiose Schwarmintelligenz! ;-)
Grüße
Ralf aus Aachen
barchettaristi

Re: Wie transportiert Ihr Fahrräder? Nachtbeleuchtung Armaturenbrett

Unread post by barchettaristi »

Hallo Ralf
Hier was zum Thema AHK
Gruss aus Krefeld
Manfred
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1145924
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “D30 Thesis”