Page 1 of 1

Beilackieren - azzurro michaelangelo

Posted: 06 Feb 2016, 11:39
by Thesis-AC
Servus in die Runde!
Menschen sind böse Geschöpfe. La Mamma hatte unliebsamen Kontakt mit Nebenparkern, die nach Hinterlassung einer fetten Delle mit verschrammtem Lack einfach abgehauen sind. Azzurro Michelangelo scheint mir ein unglaublich komplizierter Lack zu sein mit allen möglichen Glittergedönsen - dadurch kommt dann natürlich auch der geile Schimmer bei Sonne. Hat irgend jemand da schon mal beilackieren lassen? Wie ist es mit Spotrepair und wie im Unterschied zum Alt-Lack? Ich bin noch unsicher, ob ich es machen lassen soll oder lernen sollte, drüber hinwegzuschauen. Über ein schlechtes Ergebnis würde ich mich mehr ärgern als über den fetten Schrammer selbst.

Wie immer Danke schon jetzt!
Grüße
Ralf

Re: Beilackieren - azzurro michaelangelo

Posted: 06 Feb 2016, 14:15
by Reiner
Alaaf nach Aachen!
Frag mal bei Gradissen, der hat einen Schwager, der ein begnadeter Karosseriebauer und Lackierer ist. Der hat meinen Kotflügel auch perfekt wieder hingekriegt.
Reiner

Re: Beilackieren - azzurro michaelangelo

Posted: 08 Feb 2016, 12:23
by Thesis-AC
Ah - okay... vielen Dank! Kommt auf den preis an - aber es ist einfach auch unschön - ihn jetzt nicht mehr beizumachen wäre auch irgendwie der Einstieg ind en Ausstieg. Muss da eh noch mal hin - dann soll er sich das mal angucken.... ;-) VG!