bekanntermaßen (?) werde ich den k nur noch bis zum Sommer 2016 weiterfahren. Die letzten Monate stehen bevor.
Dann möchte ich den Wagen trocken wegstellen und einlagern, bis mein Sohn 18 wird. Das sind noch gut 10 Jahre.
Eine eigene Garage hab ich derzeit nicht. Die Nutzung eines üblichen Stellplatzes ist unwirtschaftlich. Die Miete würde den Wert um ein Mehrfaches übersteigen - da hört die Liebhaberei auf.
Hat jemand hier einen Tipp bzw. einen Platz, wo der Wagen stehen kann? Das Auto wird nicht bewegt, kann also relativ unzugänglich sein.
Ich tendiere fast dazu - im Endeffekt günstiger - eine eigene Garage zu kaufen. Auch hier gilt: Egal wo (sollte aber Umkreis NRW sein). Verkauft einer von euch eine Garage oder weiß hier etwas?
Freue mich über eure Mithilfe beim Projekt "Limousine retten"!! Coupés und deren Liebhaber gibt es genug. Aber wer in 10 oder 20 Jahren mal eine gute Berlina live auf einem Oldtimertreffen sehen will, muss sich jetzt drum kümmen (sprich: mich unterstützen...

Viele Grüße
Jens
PS: Meine fast neuen Winterreifen (Nokian, 11/14, dann ca. 5.000km) auf wunderschönen AZEV H und eine taufrische Batterie 70Ah (heute neu!!) warten im Sommer auf neue Besitzer. Wer mag seine Ansprüche vormerken?