Ersatzteilquellen

LCV

Ersatzteilquellen

Unread post by LCV »

Hallo,

da die Ersatzteilversorgung immer schwieriger wird, ist es wichtig alternative Quellen zum nicht mehr existenten Lancia-Händler zu finden. Unser Club hat einige Partner gefunden, die das eine oder andere Problem entschärfen können. Da es nicht unbedingt erwünscht ist oder als Schleichwerbung angesehen wird, wenn hier Firmen direkt genannt werden, der Hinweis, dass man auf unserer Homepage Partnerlisten nach Branchen geordnet findet. Wer in einer bestimmten Richtung etwas sucht, kann sich auch per PN an mich wenden. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Club keine Provision erhält. Jeder Partner zahlt einen Mitgliedsbeitrag in gleicher Höhe wie das autofahrende Mitglied. Damit werden lediglich die Kosten für die Präsentation abgedeckt. Der Nutzen liegt darin, den Mitgliedern im Problemfall eine Hilfestellung zu geben. Das Forum beziehe ich mit ein, ob nun derjenige LCV-Mitglied ist oder nicht.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”