Stichwort: Originalität...

volker225

Stichwort: Originalität...

Unread post by volker225 »

Hallo,
ich habe einige Fragen zum Originalzustand zu meinem 3,0 V6 SW LS, bj. ´93:
- im Handschuhfach ist links ein Fach, von dem ich gehört habe, dass dort eine Taschenlampe reingehört. Stimmt das und hat jemand so eine?
- im Handschuhfachdeckel ist eine Aufnahme für einen Kugelschreiber oder sowas. Weiß darüber jemand was?
- kann jemand ein Foto von einer original ausgestatteten Reserveradmulde posten? Mich interessiert, wie das Reseverad, der Wagenheber und was sonst noch dort original reingehören.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Volker
cutrofiano

Re: Stichwort: Originalität...

Unread post by cutrofiano »

Der Wagenheber befindet sich in dieser Kunstleder- Reißverschlusstasche auf 5 Uhr.
Das Werkzeug in der kleinen Box auf 11 Uhr.

Image

Grüße,
Moritz
volker225

Hallo Moritz,
danke für das Foto! Wird der Wagenheber nicht noch irgendwie mit so einem Gummi gehalten? Meiner hat zumindest zwei Halter hinten an der Reserveradwanne und Löcher in der Filzauslage.
mikele

Unread post by mikele »

hallo

bei mir schaut das viel anders aus. du bekommst morgen die fotos von meiner version.

just
mikele
delta95

Unread post by delta95 »

Du hast auch eine Berlina 3. Serie (Werkzeug rund herum beim Reserverad) Michael ;). Die Berlina unterscheidet sich hier sehr stark vom SW...
mikele

Unread post by mikele »

hoppala

da bin ich etwas drübergestolpert.

just
mikele
delta95

Unread post by delta95 »

Kein Problem,... bei dir ist wohl alles andere als Entspannung betreffend dem Thema Thema angesagt... deine Probleme hören ja leider nicht auf!
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

volker225 wrote:...Wird der Wagenheber nicht noch irgendwie mit so einem Gummi gehalten?
Meiner hat zumindest zwei Halter hinten an der Reserveradwanne und Löcher in der Filzauslage.
Ja, da ist so ein Gummispanner dran.
Aufpassen, dass man damit nicht den Kunstleder- Beutel kaputt macht.
Die meisten Beutel haben deshalb Löcher.

Grüße,
Moritz
volker225

Bei mir passt der Wagenheber im Beutel nur schwer in die Lücke neben dem Reserverad. Und wie dann das Gummiband drum kommt, hab ich auch noch nicht rausgekriegt.
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Morgen mache ich euch Photos von der Reserveradmulde an meinem Thema. Kein Kombi, dafür aber als Berlina original. Inklusive Werkzeugmulde, Werkzeug und Wagenheber.

Allerdings muss ich mal sehen, wie ich den Bodendeckel oben halten kann. Da ist mir unlängst der Einhänghaken gebrochen und es muss ein neuer zurechtgebogen werden.

Gruss
Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”