kann mir vielleicht jemand helfen ,bei meinem Lancia Thesis 3,0 V6, 09,2002 tut sich nichts wollte das Auto heute starten über die Fernbedienung öffnen und es tut sich nichts . Habe versucht das Auto manuell zu öffnen , der Schlüssel dreht sich aber die Türen und Kofferraum öffnet nicht, ich komme nicht ins Auto. Habe dank dem Forum den Kofferraum schon aufbekommen( flexible Stellung vom Schlüssel dann ging der Deckel auf) und komme auch an die Batterie ran.
Aber wie komme ich ins Auto gibt es eine Notentriegelung für die Türen oder einen Kipphebel für Türen .Da ich jetzt an die Batterie komme könnte ich den Wagen auch überbrücken und ihn fremdstarten lassen oder brauche ich dies nicht das wenn ich Strom an die alte Batterie gebe ob sich der Wagen dann wieder öffnen lässt. Beim Überbrücken kann ich aber die Zündung nicht bedienen da ich ja nicht ins Auto komme . Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte oder jemand weiß was zu tun ist damit meine Diva wieder fährt / Starten lässt.
Lieben Gruß
Jenssantos
Nix geht mehr
-
Re: Nix geht mehr
Hallo
Du kannst die Fahrertuer mit dem Schluessel entriegeln und durch drücken auf das Schloß mechanisch öffnen.
Du kannst die Fahrertuer mit dem Schluessel entriegeln und durch drücken auf das Schloß mechanisch öffnen.
-
Super dank Euren Infos auf dem Portal , habe ich den Wagen offen, Türen waren nicht abgeschlossen war mein Fehler beim öffnen. Zündung tot nichts geht mehr von daher ist bestimmt die Batterie leer. Kann ich das Auto auch überbrücken oder nur mit einem Batterieladegerät laden und starten . Gruß Jenssantos
-
Hallo Jenssantos
Bitte nicht Überbrücken kann Teuer werden .
Lese meinen Beitrag vor 3 Jahren.
Bei meiner Diva waren fast 5 Tausend Euro schaden.
Lg Andre
Bitte nicht Überbrücken kann Teuer werden .
Lese meinen Beitrag vor 3 Jahren.
Bei meiner Diva waren fast 5 Tausend Euro schaden.
Lg Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Fiat Barchetta 1,8
Frau
& Kawa EN 500
-
Thesis 3,0 MB CLS 500
Fiat Barchetta 1,8
Frau
& Kawa EN 500
Fiat Barchetta 1,8
Frau
& Kawa EN 500
-
Hallo Jenssantos
Bitte überprüfe die Batterieanschluesse, hatten sich bei mir auch schonmal gelöst nach einem Werkstattbesuch.
Gruß aus der Wetterau
Thomas
Lancia Thesis 2.4 Benziner Blu-Lampedusa Alcantara Beige
Lancia Thesis 2.4 Benziner Grigio Boticelli Lanciatuch Grau
Bitte überprüfe die Batterieanschluesse, hatten sich bei mir auch schonmal gelöst nach einem Werkstattbesuch.
Gruß aus der Wetterau
Thomas
Lancia Thesis 2.4 Benziner Blu-Lampedusa Alcantara Beige
Lancia Thesis 2.4 Benziner Grigio Boticelli Lanciatuch Grau
-
Hei Santos kauf Dir eine Batterie LadeGerät und eine Batterie Tester, ,Minus und Plus aus Batterie entfernen (Erstmal Minus dann Plus und beim wieder anschlissen umgekert) und die ende der minus Plus Kabelanschlüsse aus sichereit isolieren ,dann Ladegerät anschliessen und mindest 24 Stunde aufladen ,dann mit den Tester Prüfen ob Batterie geladen ist.wenn negativ dann müsst Du eine neu Batterie Kaufen.Übrigens die Batterie kannst du auch an eine Tankstelle mit Lade Gerät aufladen und Prüfen lassen
Ciao Gianni
Ciao Gianni