Hallo Leute,
auch wenn ich seiner Zeit einige "Probleme" mit meiner Diva hatte würde ich zugerne wissen, wer sich meinen ehemaligen Wagen geschnappt hat. Da die Fangemeinde relativ übersichtlich ist, dachte ich mir ich starte mal hier einen Versuch. Es handelt sich um den jüngsten Thesis Deutschlands, Erstzulassung Juni 2010, 2.4 JTD Sportiva in schwarz/rot, den ich 2012/2013 bei einem Audi-Vertragspartner mit unter 60.000 km in Zahlung gegeben habe. Vielleicht kennt ja jemand dieses Fahrzeug. Laut Aussagen vom Verkäufer müsste er aktuell im Raum Aachen rumfahren. Allerdings ohne Gewähr. Habe beim Aufräumen nämlich noch Unterlagen nebst Thesis-Buch gefunden und möchte dies in die entsprechenden Hände leiten. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Andreas
Wo ist mein alter Thesis hin?
-
Re: Wo ist mein alter Thesis hin?
Hallo Andreas
Ist das der Thesis der seinerzeit in Schüttorf angeboten wurde?
Gruss aus Silbach
Manfred
Ist das der Thesis der seinerzeit in Schüttorf angeboten wurde?
Gruss aus Silbach
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten morgen
Korrekt, das ist er... Sag bloss, du kennst den Wagen??
Gruss
Andreas
Korrekt, das ist er... Sag bloss, du kennst den Wagen??
Gruss
Andreas
-
Hallo
Nein leider nicht. Ich wollte mir den damals anschauen, als wir von der Nordsee nach Hause gefahren sind. Da war der aber gerade verkauft. Ich hab mich aber noch an das Inserat bei mobile erinnert.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Nein leider nicht. Ich wollte mir den damals anschauen, als wir von der Nordsee nach Hause gefahren sind. Da war der aber gerade verkauft. Ich hab mich aber noch an das Inserat bei mobile erinnert.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------