Hallo liebe Thesis -Fans,
heute und morgen wird der Thesis wieder zum Leben erweckt. Der erste verliebte
Blick zu seinem Italo-Freund war für alle beteiligten ein schönes Erlebnis. Morgen bekommt
mein kleiner Thesis neues Öl und neue Filter.
Damit er zum ersten Treffen des Jahres wieder fit ist!!
Der Neustart seit Anfang Oktober war ohne Fehler und Probleme!!!
Unser Kaffeetreffen ist nicht mehr lange hin, ich freu mich...
Viele Grüße enno
Thesis erwachen ...
Thesis erwachen ...
- Attachments
-
- img_20140923_132330-1.jpg (53.44 KiB) Viewed 538 times
Re: Thesis erwachen ...
Hallo Enno,
ein schönes Bild, vielen Dank! Bei mir haben die Aktivitäten rund um den Thesis auch wieder eingesetzt. Ich habe im nächsten Monat TÜV, da brauche ich noch neue Reifen, Bremsbeläge hinten und eine neue Krümmerdichtung. Das sollte aber alles kein Problem sein. Wann ist unser erstes Treffen geplant? Einen schönen Start in die Saison wünscht
Tilo
ein schönes Bild, vielen Dank! Bei mir haben die Aktivitäten rund um den Thesis auch wieder eingesetzt. Ich habe im nächsten Monat TÜV, da brauche ich noch neue Reifen, Bremsbeläge hinten und eine neue Krümmerdichtung. Das sollte aber alles kein Problem sein. Wann ist unser erstes Treffen geplant? Einen schönen Start in die Saison wünscht
Tilo
-
Hallo Tilo
Den Saisonauftakt kannst Du am besten geniessen, wenn Du dich dem Enno anschließt und am 18.4.15 mit nach Winterberg kommst.
Hallo Enno
Wirklich ein sehr schönes Foto von deinen 2 Hübschen. Eine sehr schöne Kombi der Thesis und der Delta.
Ich arbeite gerade am letzten Schliff, damit der Executive nächsten Monat auch anstandslos den TÜV meistert. Das hätte ich gern noch vor dem Kaffeetreffen erledigt. Die ersten 1000 km hat er dieses Jahr bei schönem Wetter schon abgespult und er läuft prächtig. Sieht so aus als hätte er keine weiteren Mängelchen mehr auf Lager, sodaß ich ihn im Sommer wohl auch für unsere Urlaubsfahrt nach Kärnten nehmen werde. Er läuft mit der LPG Anlage wirklich hervorragend, mit einem Verbrauch von ca. 11 Liter Gas/100 km kombiniert. Bei einem Preis von 49,9 Cent / Liter fast schon eine Spardose.
Der Emblema läuft beispielhaft zuverlässig und hat den Wintereinsatz gut überstanden. Ich hab schon die Sommerreifen montiert und mir das Fahrzeug von unten genau angeschaut. Alles top, keine Risse in den EPB Stellmotoren, kein Rost am Motorschemel und alle Gummiteile der Querlenker mit Siliconoel behandelt.
Die Saison kann beginnen (:P)
Viele Grüße aus Krefeld
Manfred
Den Saisonauftakt kannst Du am besten geniessen, wenn Du dich dem Enno anschließt und am 18.4.15 mit nach Winterberg kommst.
Hallo Enno
Wirklich ein sehr schönes Foto von deinen 2 Hübschen. Eine sehr schöne Kombi der Thesis und der Delta.
Ich arbeite gerade am letzten Schliff, damit der Executive nächsten Monat auch anstandslos den TÜV meistert. Das hätte ich gern noch vor dem Kaffeetreffen erledigt. Die ersten 1000 km hat er dieses Jahr bei schönem Wetter schon abgespult und er läuft prächtig. Sieht so aus als hätte er keine weiteren Mängelchen mehr auf Lager, sodaß ich ihn im Sommer wohl auch für unsere Urlaubsfahrt nach Kärnten nehmen werde. Er läuft mit der LPG Anlage wirklich hervorragend, mit einem Verbrauch von ca. 11 Liter Gas/100 km kombiniert. Bei einem Preis von 49,9 Cent / Liter fast schon eine Spardose.

Der Emblema läuft beispielhaft zuverlässig und hat den Wintereinsatz gut überstanden. Ich hab schon die Sommerreifen montiert und mir das Fahrzeug von unten genau angeschaut. Alles top, keine Risse in den EPB Stellmotoren, kein Rost am Motorschemel und alle Gummiteile der Querlenker mit Siliconoel behandelt.
Die Saison kann beginnen (:P)
Viele Grüße aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Tilo,
wieso schon wieder die Krümmerdichtung??
Hast du nicht letztes Jahr beides erneuert? (Krümmer und Dichtung) .
Ich hoffe du hast noch Garantie?? Wegen dem Treffen, werd ich mal Dirk anschreiben.
Schöne Grüße enno
wieso schon wieder die Krümmerdichtung??
Hast du nicht letztes Jahr beides erneuert? (Krümmer und Dichtung) .
Ich hoffe du hast noch Garantie?? Wegen dem Treffen, werd ich mal Dirk anschreiben.
Schöne Grüße enno
Hallo Enno,
ja die Dichtung ist nicht ganz so wie sie sein sollte. Der 2,0 Liter Motor klingt so etwas rauer
! Die Werkstatt wird das sicherlich auf Kulanz lösen.
Viva Lancia Tilo
ja die Dichtung ist nicht ganz so wie sie sein sollte. Der 2,0 Liter Motor klingt so etwas rauer

Viva Lancia Tilo
Hallöchen Team Dresden!
wenn ihr euch einen Sonntag aussucht, dann komm ich vorbei.
Ich habe einen verzweifelten Thesis Kollegen der in Limbach-Oberfrohna sehnsüchtig auf meinen Besuch wartet und wenn ich es gut mache, dann kommt er sicher noch zu unserer Thesis Runde dazu.
Für mich wäre ein Termin am Sonntag günstig, damit ich am Samstag basteln kann und es sollte kein Schnee liegen, da ich keine Winterräder montiert habe.
@Tilo
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Thesis Treffen!
wenn ihr euch einen Sonntag aussucht, dann komm ich vorbei.
Ich habe einen verzweifelten Thesis Kollegen der in Limbach-Oberfrohna sehnsüchtig auf meinen Besuch wartet und wenn ich es gut mache, dann kommt er sicher noch zu unserer Thesis Runde dazu.
Für mich wäre ein Termin am Sonntag günstig, damit ich am Samstag basteln kann und es sollte kein Schnee liegen, da ich keine Winterräder montiert habe.
@Tilo
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Thesis Treffen!

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Moin Ivo,
wann hast du denn gedacht, zu uns nach DD zu kommen??
Ich denke mal vor unserem Frühjahrstreffen wird da nichts mehr!
Aber das wär natürlich ein super Treffen, ich meld mich mal bei dir.
@ Tilo: schön das du dich angemeldest hast!!! ich hatte schon meinen Anwalt beauftragt.....
Viele Grüße enno
wann hast du denn gedacht, zu uns nach DD zu kommen??
Ich denke mal vor unserem Frühjahrstreffen wird da nichts mehr!
Aber das wär natürlich ein super Treffen, ich meld mich mal bei dir.
@ Tilo: schön das du dich angemeldest hast!!! ich hatte schon meinen Anwalt beauftragt.....

Viele Grüße enno
- Attachments
-
- 2007-lancia-thesis-44_800x0w.jpg (70.61 KiB) Viewed 538 times
Hallo Enno,
ich habe dem Druck Deines Anwalts nachgegeben
-D !! Wie wäre es mit einem Treffen am 12. oder 26. April? Schnee wird da ja hoffentlich kein Thema mehr sein. Wenn Ivo da auch könnte, wäre das super!
@Ivo: Ja, es klappt doch mit dem Thesis-Treffen im September! Natürlich war ich nicht so schnell wie Enno mit meiner Anmeldung
!!
Viva Lancia
Tilo
ich habe dem Druck Deines Anwalts nachgegeben

@Ivo: Ja, es klappt doch mit dem Thesis-Treffen im September! Natürlich war ich nicht so schnell wie Enno mit meiner Anmeldung

Viva Lancia
Tilo
Hallo Tilo und Enno,
ich habe bisher an beiden April Wochenenden nichts vor.
Das würde passen, ich werde gleich mal unseren Kollegen in Limbach-Oberfrohna fragen.
Ich vermute aber stark das er Zeit hat.
ich habe bisher an beiden April Wochenenden nichts vor.

Das würde passen, ich werde gleich mal unseren Kollegen in Limbach-Oberfrohna fragen.
Ich vermute aber stark das er Zeit hat.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Re: Thesis erwachen ... Treffen gern am 26. April
Hallöchen Tilo und Enno,
das O.K. von meinem Thesis Kollegen hab ich, da er im Moment noch nicht mit seinem Thesis fahren darf (Saisonkennzeichen) würde ich ihn mit bringen.
Im Moment kann er eure seelische Unterstützung gut gebrauchen.
Am besten würde der 26. April passen.
das O.K. von meinem Thesis Kollegen hab ich, da er im Moment noch nicht mit seinem Thesis fahren darf (Saisonkennzeichen) würde ich ihn mit bringen.
Im Moment kann er eure seelische Unterstützung gut gebrauchen.
Am besten würde der 26. April passen.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!