V: 3,0 V6 Limo, LPG, 1993, Tüv+AU neu gegen Gebot

es_khe

V: 3,0 V6 Limo, LPG, 1993, Tüv+AU neu gegen Gebot

Unread post by es_khe »

Hallo zusammen,

bald kommt wieder der Winter und da beginnen die logistischen Probleme, siehe letztes Bild im nächsten Beitrag. Ich biete hier bei Interesse 1-3 Lancia Thema 3,0 V6 der dritten Serie zum Kauf an (Einzeln oder zusammen), der Standort ist Süddeutschland. Alles weitere bitte persönlich bei ernsthaftem Interesse per Mail (in die PN eure Mailadresse schreiben) oder Telefon (0151 40360038), vielen Dank.

Das Fahrzeug hier auf den Bildern 1 und 2 ist ein 1993iger Thema LS mit Alcantara Ausstattung, Tüv und AU bis August 2016 und einer LPG Gasanlage. Aus 2013 und 2014 existieren Belege über mehr als 2500 EUR, aktuell wurden gerade 4 neue Stossdämpfer mit neuen Tieferlegungsfedern (und neuen Schrauben an der HA ;-) eingebaut, sowie ein Öl+Filter und Getriebeölwechsel durchgeführt. Auf dem Tacho stehen ca. 230 000 km, es wurde jedoch bei Jürgen Kressel ein Austauschmotor mit ca. 75000 km eingebaut inkl. den dabei leichter durchzuführenden Arbeiten wie Zahnriemen und Spannerwechsel usw. usf.

Es handelt sich hier um ein Auto zum fahren, der Wagen gewinnt ganz sicher keine Schönheitspreise und das mit dem LPG muss man mögen. Ich persönlich finde es an der Tankstelle immer mehr als toll, das ist so ähnlich wie bei der Steuer in Sachen EURO-1 und EURO-2 beim V6.

Der Wagen hat in 2013 neben einem neuen Gasfilter auch eine neue Frontscheibe bekommen und dabei haben die org. Zierleisten dran glauben müssen, wer also einen originalen angehenden Oldtimer sucht, ist hier falsch. Bei Interesse an den 3 Fahrzeugen sprechen wir hier über ca. 30 Reifen und Felgen (Sommer + Winter, 8 Stahlfelgen der Rest Alu), es wäre auch möglich beispielsweise die Alcantara Ausstattung des Fahrzeugs hier durch eine Poltrona Ausstattung eines anderen Fahrzeugs zu ersetzen. Es muss klar sein, dass ich die Fahrzeuge nicht verschenke, zumal ich hier immer wieder lese, wie toll denn eigentlich genau dieser letzte 3,0er Thema ist. Allerdings habe ich gerade ein neues (Lancia-) Projekt begonnen und meine Frau macht Druck wg. den 6 Autos auf dem Hof. Insofern sind auch Stellplatzangebote im Raum FDS, RA, KA, PF und BABA für mich interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard Schönknecht

PS.: Vom Motorwechsel übriggeblieben sind u.a. auch noch 2 Zylinderköpfe, deren Ventile max. 30 000 Km Laufleistung hinter sich haben.
Attachments
im_hof_1.jpg
im_hof_1.jpg (168.12 KiB) Viewed 247 times
pfalz_1.jpg
pfalz_1.jpg (168.61 KiB) Viewed 247 times
es_khe

dummybeitrag wg. 2 weiteren Bildern

Unread post by es_khe »

siehe Betreff und die 2 Bilder anbei
Attachments
garage1s.jpg
garage1s.jpg (128.68 KiB) Viewed 247 times