Page 1 of 1

Werkstatt Handbuch

Posted: 04 Oct 2014, 00:12
by Mücke
Hallo,
Hat jemand die Montage Anleitung sprich das Werkstatt Handbuch vom Thesis wo einzelne Arbeitsschritte zur Lösung verschiedener Problembehebungen beschrieben wird,als Cd oder in Papierformat oder Pdf?Hab sowas mal in der Bucht gesehen nun ist es weg.Wer was hat bitte per Pn melden,danke!

Re: Werkstatt Handbuch

Posted: 04 Oct 2014, 09:26
by aragorn2006
Ja sowas würde jeden Thesisfahrer interessieren, wäre super wenn man sowas downloaden könnte.

Re: Werkstatt Handbuch

Posted: 04 Oct 2014, 10:39
by mikele
hallo

in meiner wolke schwebt so etwas seit längerer zeit. mail an mich.
dann helfe ich weiter.

just
mikele

Re: Werkstatt Handbuch

Posted: 05 Oct 2014, 12:39
by AndrewL
Ich hab die E-learn CD für die Thesis und kann kopiën anfertigen. Ist in mehrere Sprachen, u.a. Deutsch. CD lauft unter Windows XP, Vista und Windows 8.1