...seht mal den Folder - in Tulln werden die neuesten Alfa und Lancia Modelle schon diesen Freitag präsentiert X(
Sorry, konnte nicht anders, aber als Lancisti kommen einem die Tränen wenn man so einen Folder in die Finger bekommt :)o
von wegen Lancia ist tot und Alfa ein Schatten seiner selbst...
von wegen Lancia ist tot und Alfa ein Schatten seiner selbst...
- Attachments
-
- 01.jpg (173.15 KiB) Viewed 279 times
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

Re: von wegen Lancia ist tot und Alfa ein Schatten seiner selbst...
Wahrscheinlich wollen die Kosten sparen und ändern jedes Jahr nur das Datum.
Mir fällt gerade auf: Die haben ja Borgward vergessen.
Mir fällt gerade auf: Die haben ja Borgward vergessen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Isuzu ist auch gut... Gibt es hier auch schon ewig nicht mehr.
Super.
Ebenso wie Chevrolet, Chrysler und Dodge.
Hat sich wohl der Veranstalter nicht mit den Ausstellern abgesprochen.
Oder den 10 Jahre alten Folder weiter verwendet.

Ebenso wie Chevrolet, Chrysler und Dodge.
Hat sich wohl der Veranstalter nicht mit den Ausstellern abgesprochen.
Oder den 10 Jahre alten Folder weiter verwendet.

das hat man davon wenn man die Sekretärin nur zum Kopieren verwendet.
-
Du als "Nachbar" der "Niederösterreicher" müsstest das doch verstehen. Denn wie viele Einwohner hat Tulln? 15.000 oder 20.000 vielleicht? Ich war ja einige Jahre in Niederösterreich "beheimatet", daher weiß ich, wie solche "Plakate" zustande kommen
Alles schöne Städtchen, auch Krems und selbst St. Pölten, um die "größeren" Städte Niederösterreichs zu nennen. Für euch Wiener ja so einmal kurz "um die Ecke"...

Isuzu gibt es nicht mehr in Deutschland??? Dann erkundige Dich mal genau!!!!!! http://www.isuzu-sales.de oder http://isuzu.de
Erst erkundigen, dann schreiben.
Erst erkundigen, dann schreiben.
da muss ich dich jetzt aufklären -- ich bin aus der Wiener Neustädter Gegend, auch wenn Wien davor steht, das ist Niederösterreich. Wien hat im Gegensatz zu anderen Großstädten ein Einzugsgebiet, was ihnen nicht gehört. Der Vienna International Airport z.B. liegt auch in Niederösterreich. Ziemlich bescheuert, aber unsere Landesgrenzen sind sicher schwerer zu verändern als die von Schottland und England.
In Tulln ist leicht möglich das sie noch nicht wissen,das es Chrysler nicht mehr zum kaufen gibt. duckundweg.
Vielleicht kommt SM mit einen neuen Alfa vorbei.
In Tulln ist leicht möglich das sie noch nicht wissen,das es Chrysler nicht mehr zum kaufen gibt. duckundweg.
Vielleicht kommt SM mit einen neuen Alfa vorbei.

-
Gut zu wissen
-D, ich hatte geglaubt, du würdest direkt in Wien sein. Ich weiß, dass W.Neustadt und W-Umgebung (als Bezirk) zu NÖ gehört. Ja ja, Wien ist so ähnlich wie das "kleine" gallische Dorf mit dem "Schlauen" und dem "Dicken", halt von "Niederösterreich umgeben, halt wie Berlin von Brandenburg
, ein Privileg an die Hauptstädte. Der Versuch, Brandenburg und Berlin zusammenzulegen, ist halt auch in die Hose gegangen
.
Ob die den SM "reinlassen"? Da wird der Pröll vielleicht etwas dagegen haben...
... Ich habe eine Zeit in Krems gelebt und noch Freunde dort... B):) Aber mich hat man in Krems reingelassen, aber ich musste auch brav "beweisen", dass ich Italiener bin, denn mit Piefke-Deutsch muss man um Einlass "bitten"
>:D<

Ob die den SM "reinlassen"? Da wird der Pröll vielleicht etwas dagegen haben...

ja jetzt bin ich überrascht (sende PN) Dazu noch Kenner der Niederösterreichischen Politik und wahrscheinlich der einzige Italiener welcher weiß, das es auch ausserhalb Italiens, eben in Krem,s gute Weißweine gibt.....seh scho, wird Zeit das ich mal vorbei komme und dir einen guten Veltliner mitbringe.
-D