Delta in der Top der " hässlichsten " Autos der Welt :X

fiorello

Delta in der Top der " hässlichsten " Autos der Welt :X

Unread post by fiorello »

Ciao,

nun hat es der Delta neben dem Multipla und 500L also geschafft (td) Wunderlich das auch ein Lambo dabei ist, wissen die denn gar nicht das er zur VAG Gruppe gehört 8-)

http://auto.de.msn.com/top-galerien/igi ... der-welt-1
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
mefisto2011

Re: Delta in der Top der " hässlichsten " Autos der Welt :X

Unread post by mefisto2011 »

solche Listen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen - auch wenn tatsächlich viel Hässliches dabei ist
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
web.uno

Unread post by web.uno »

wir dachten immer der wagen wäre zu wenig bekannt - dabei ist er einfach nur hässlich.
...so hat er es nun auch in ein ranking geschafft.

die begründung/beschreibung warum der DELTA III so hässlich ist, ist von all den anderen vorgestellten aber so ziemlich die dürftigste: "zu extreme linien".
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by LCV »

Man darf doch solche Dummschwätzer nicht ernst nehmen. Design follows function. Selbst der Monster-BMW ist nicht etwa eine Entgleisung der Designer, sondern bewusst auf den Geschmack des chinesischen Marktes abgestimmt. Dort läuft er gut und wenn die den kaufen, wäre BMW blöd, den nicht zu bauen. Dass dann hier auch ein paar laufen, lässt sich wohl nicht vermeiden.

Das Ganze war wohl eine Art Rundumschlag, da kaum ein Hersteller ausgelassen wurde.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Dean

Unread post by Dean »

Wenn die Herren dann nur mal wissen was sie wollen!
mefisto2011

Unread post by mefisto2011 »

na ja, wenn Morgan Aeromax, Cayman und vor allem Polo und besonders X1 schöne Autos sein sollen ...
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
LCV

Unread post by LCV »

Übrigens, diese Bilderserien haben nur einen Zweck. Jeder Klick wird gezählt, weshalb auch oft 50 oder mehr Bilder aneinandergereiht werden. Man könnte den Report mit einer Liste versehen ---> 1 Klick. In der Bilderserie dann aber 50. Das Gesamtaufkommen ist wiederum ein Verkaufsargument für die Werbung. Ganz besonders, wenn in der Serie einige Spots mit eingebaut werden. Dazu die Werbung in der Umrandung oder diese lästigen Dinger, die einem vor den Text fahren, damit man sie wegklickt. Genau deshalb denken die sich die unmöglichsten Sachen aus, um Bilderserien zu produzieren. Mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun und sich darüber aufzuregen, ist völlig unnötig. Trotzdem harmloser als gewisse Social Networks.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Quo

Re: Delta in der Top der

Unread post by Quo »

Aha, hatte schon vermutet, dass es bei dieser Art von Info, um die Platzierung von Werbung geht.
Der Delta gefällt sicher nicht jedem, aber ich habe noch nie soviel Aufmerksamkeit mit einem Alltagsauto bekommen.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Fiore, wundert dich das? ;-)

Im Ernst, schon bei der Präsentation gingen Sprüche wie "very ugly" um her und die Reaktion auch in Italien ist eher "durchwachsen". Es ist immer eine Frage, was "schön" sein soll, weil die wenigsten sich mit dem "Design" eines Autos auseinandersetzen und somit auch sicherlich "Image" eine wichtige Rolle spielen.

Wie gesagt, das allgemeine Echo, das ich mit dem Delta oft erlebt habe, war eher negativ, nicht wenige meinen, der Delta habe ein "Barock-Design", aber das hat mich nicht interessiert und interessiert mich nicht, denn ich kaufe ein Auto für mich und nicht für "meinen Nachbarn". ;-)

Sollen die gefälligst ihre BMW X1 etc. kaufen, die A3 Audis als "wunderschön" ansehen, aber ich bin dann bei meiner Berurteilung dann genauso wenig "zimperlich" ;-)

Wie gesagt, das allgemeine Echo, das ich so hier in Italien kenne, ist eher negativ, denn positiv, aber das Design von Lancias - mit wenigen Ausnahmen - hat schon immer hier die Leute in zwei Lage gespalten, solche, die diese Fahrzeug "wunderschön" fanden oder eben "hässlich", aber niemal als "banal" ;-)
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”